Visualisierungsleiste "3D-Straße" zu häufig

  • Hallo Leute,


    poste meine Frage mal auch hier... :))


    Seit kurzem finde ich in den allgemeinen Einstellungen des POI-Warner/-Finder 3 neben der altbewährten Annäherungsvisualisierung als Farbbalken nun auch die Einstellung "als 3D-Straße".


    Diese gefällt mir recht gut, wäre da nicht Folgendes:


    In den Overlay-Einstellungen sind bei mir Blitzer und Sicherheitsoverlays NICHT zur Anzeige ausgewählt. Tankstellen z.B. aber schon.
    Die somit werden mir in der Map z.B. Tankstellen in den vorgegebenen Zoomstufen als POIs angezeigt. Blitzer nicht.


    Dafür sind nun die Blitzer in den Einstellungen der akustischen Warnungen ausgewählt. Hier bleiben z.B. die Tankstellen außen vor.


    Die alte Einstellung der Visualisierungsleiste als automatischer Farbbalken sorgte so dafür, dass sich bei Annäherung an einen Blitzer die Farbvisualisierung mit einem Piep öffnete und mich auf die einzuhaltende Geschwindigkeit hinwies.


    Dies geschieht zwar sinngemäß auch mit der schönen 3D-Straßen Visualisierungseinstellung, aber leider sorgt diese Einstellung auch dafür, dass mir ständig sehr nervend auch jede Annäherung an alle für die Map-Anzeige ausgewählten POIs signalisiert wird. Das kanns ja wohl nicht sein!
    Ich finde keine Möglichkeit einer Einstellung, dass sich die 3D-Straßen-Visualisierung analog zur Farbbalkenanzeige verhält.


    Habe ich etwas übersehen? Gebt mal bitte einen Tipp.

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.