Hi,
ich fahre nächsten Monat nach Island und würde dort gerne mein Navi ( E4430) mit der Skin von Navirunner, mit der ich äußerst zufrieden bin, benutzen. Leider habe ich im Netz kein Kartenmaterial für GoPal über Island gefunden. Kann man für dieses Gerät auch selbst gescannte Karten ( von Google earth oder über RoutenConverter) entsprechend bearbeiten und wenn ja wie und dann irgendwie importieren ?
Vielen Dank im Voraus
GoGustavGo
-
-
Nein das geht nicht.
Du kannst dir aber mit NaviPOWM oder Glopaus, Ozi Explorer etc und OSM Karten dir dort anzeigen lassen wo du dich befindest, eine richtige Navigation ist damit aber leider noch nicht möglich. -
Hi Navirunner,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich mir schon gedacht. Das Anzeigen der Position auf dem Navi reicht mir schon vollkommen aus. Ich werde das ausprobieren. Bleibt nur das Problem, in welchem Format und in welchen Ordner muss ich die Karten übertragen.
MfG
GoGustavGo -
Monika
Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware nach MEDION mobile Navis (PNA) verschoben.