HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • HATTE PROBLEME MIT antenne ist aber wieder bestens aber dafür grosses neues problem!! auf dem gerät ist die software go pal navigator 4/ 5.9
    wollte neue software raufspielen( hätte ich es bloss gelassen) es geht leider nichts mehr so richtig ! das navi sagt jetzt F 3008 kartenmaterial nicht gefunden kein gültiges karten material obwohl von cd oder habe ich das falsche. danke metal-leo

  • Neue Software, neues passendes Kartenmaterial. So ist das nu mal.
    Wenn du neue Software installieren wolltest, dann besitzt du doch auch das dazu gehörige Material, oder :smt017

  • grosses neues problem!! MD96050 auf dem gerät ist die software go pal navigator 4/ 5.9
    wollte neue software raufspielen ( hätte ich es bloss gelassen) es geht leider nichts mehr so richtig ! das navi sagt jetzt F 3008 kartenmaterial nicht gefunden kein gültiges karten material obwohl von cd (navigator AE 2.0a) oder habe ich das falsche. danke metal-leo

  • Habe zwar aus Deiner Bezeichnung nicht ganz verstanden, welche GoPal-Version Du aufspielen möchtest, aber wenn Du diese als Original-DVD besitzt, so sind dort auch die passenden Maps drauf. Maps anderer Versionen sind inkompatibel.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • wie brummi in deinem anderen thread schon gesagt hat:


    neue software -> neue karten...


    einfach von deiner original 4.5 cd kopieren und fertig

  • Manche lernen es einfach nicht. :smt010
    Mehrfachpostings zum gleichen Thema machen das Board unübersichtlich und deine Fragen werden deswegen nicht schneller und nicht besser beantwortet.
    Ein Fall für den Mod zwecks Zusammenlegung. ;)

  • Ich habe die beiden Threads mal zusammen gefügt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :Respekt danke an alle es hat super funktioniert !! :))
    leider habe ich doppelt geschrieben und versehentlich abgesand :smt021
    ich hoffe nur ich habe nicht das ganze forum zerstört!! :smt021 :smt022 :smt068
    gibt es denn skins für ae 2.0 md 96050?!
    DANKE MFG METAL-LEO :Respekt

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.