Favoriten

  • Halloo HWr


    vielen Dank für das einbinden ins Wiki. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Ralf25

    ...Wer den NR-Skin nutzt (wer macht das nicht!), sollte aber dran denken, die Änderungen in der \My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Elemente\Daten\12_Tastatur.txt zu machen, sonst wird beim nächsten Wechsel alles überschrieben...


    Was meinst du mit "Wechsel"?
    Ich hab das jetzt erstmal wie im Wiki beschrieben, in der PFSkin geändert, und es funktioniert wunderbar.
    Muss ich das zusätzlich noch in der 12_Tastatur.txt ändern?


    HWr
    Vielen Dank für diesen genialen Tipp!

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo Navirunner, ich habe ein 4420 mit 4.1 PE kann ich dort die Änderung Groß und Kleinschreibung bei den Favoriten vornehmen? Danke.

  • Ja das sollte auch mit der 4.1 funktionieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke, habe ich jetzt versucht aber ich komme nicht wie von Ralf beschrieben in den Ordner Tastatur.txt. Er wird mir zwar angezeigt nur wenn ich ihn öffnen will kommt nur ein Datei Hinweiss. Muß da noch irgend ein Programm runterladen?

  • Wo willst du die Datei öffnen? Im ActiveSync Fenster geht das nicht. Dazu müsstest du die *.txt auf dein PC kopieren, ändern und dann wieder zurück.
    Zurück geht dann auch nur, wenn du das Navi bis zum Hauptmenü startest, sonst überschreibt er die alte Datei nicht.

  • Hallo Brummi , ich habe über activ sync den ablauf wie von ralf beschreiben in meinem navi gefunden nur wenn ich die letzte datei 12_tastatur,text öffnen will erschneit nur das Windows Emblem der datei mit dem Datum.
    Jetzt wollte ich wissen wie ich diese Datei geöffnet bekomme ob ich dafür noch ein Programm errunter laden muß um die Text Änderung vornehmen zu können. Das habe mit Kopieren gemeint.

  • Hast du schon mal mit rechtsklick und öffnen mit probiert?
    Hier dann Notepat auswählen.
    Ich kenn die 12_tastatur.txt nicht, sollte aber doch zu bearbeiten sein.

  • Um es nochmal deutlich zu machen: Erst muss die Datei am PC vom per ActiveSync gekoppelten Navi auf den PC kopiert werden. Erst hier kann sie dann mit dem Editor auf dem PC bearbeitet werden. Danach auf den PC speichern und zuletzt auf das Navi zurückkopieren.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von brummi1844

    Wo willst du die Datei öffnen? Im ActiveSync Fenster geht das nicht. Dazu müsstest du die *.txt auf dein PC kopieren, ändern und dann wieder zurück.


    :smt017 War das denn so missverständlich.

  • Ich habe die Datei auf meinen PC kopiert und geöffnet aber in der Datei stehen vielen Daten ich wollte nur wissen an welcher stelle ich die Änderung vornehmen muß.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.