Skin Navirunner auf 4410

  • Hallo, ich habe ein 4410 und 4420 beide mit original Software, nun habe ich das 4410 mit der Software vom 4420 über den assi aktualiesiert und auch die Maps drauf, aber den Skin Navirunner bekomme ich nicht auf das 4410. kann mir jemand helfen?

  • Wo ist das Problem?
    Welche GoPal Version bzw. welchen Skin.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Der Skin wäre richtig zur GoPal Version 4.1.
    Wenn du noch die GoPal 4.0 oder 4.01 hast dann solltest du zuerst über den Assi auf 4.1 Updaten oder den Skin 6.3 mit dem Zusatzpack benutzen.
    Das nach der Skin inst unten links 4.1 steht ist richtig beim 6.5 Skin, ist halt nur das Startbild.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo gibt es eine Möglichkeit an dem 4410 ein HR oder nur diese Reset einstellung. ei meinem 4420 kann ich auch das Gerät über on und off ausschalten.

  • Hast du kein Handbuch?
    Rechte obere Taste länger ~3Sek. drücken = HR.
    Unten links im kleinen Loch = SR

  • Ein Handbuch habe ich scon, aber ich hatte gehofft das es noch eine bessere Möglichkeit gibt, denn ich bekomme den Skin Navi 6,5 einfach nicht auf das navi. ich habe schon alles versucht leider bisher ohne erfolg.


    In der bucht habe ich software und karte für 4.7 AE auf SD Karte entdeckt, ist die Installation wirklich so einfach wie in der erklärung zu der SD Karte mit dem Hinweis original beschrieben.Software löschen neue Software aufspielen dann die Karten auf Maps runterladen

  • Wo ist das Problem? Skin entpacken und alles was in My Flash Disk ist kopieren und im PNA unter My Flash Disk einfügen. Überschreiben mit ja bestätigen, anschließend einen SR und fertig.


    Software auf SD Karte ohne original DVD\CD ist illegal und wird hier nicht unterstützzt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :nogo Seit Ende Dezember bist du in regelmäßigen Abständen hier im Board. Dann solltest du eigentlich schon mitbekommen haben, dass SW auf SD nicht legal ist.
    Aber du schreibst ja, dass du sie entdeckt hast. Also noch nicht gekauft.
    Hast du die legale Version 4.7 auf CD/DVD, geht das genauso problemlos, wie bei deiner jetzigen 4.0. Dann passt aber der Skin 6.5 nicht mehr, da dieser nur für die 4.x geschrieben wurde.

  • Also ich habe alle diese daten auf flash disk kopiert und im pda unter flash disk eingefügt aber leider macht das gerät keine überschreibung.


    Zu der SD Karte ich habe diese Info von der Bucht in einem Artikel im Forum gelsen daraufhin habe ich bei Ebay nachgeschaut und eine SD Karte mit dem Hinweis Original entdeckt. Die Beschreibung gelesen und gestern im forum dazu geschrieben kaufen werde ich so etwas nicht ich habe viel zuweing Kenntnis um sowas zu installieren und werde deshalb dafür kein Geld rausschmeißen. Ich besitzte nachwie vor nur 2 Original für mein 4410 und 4420.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.