Wenn Dummheit weht tut....MD 96760/4420 Flash gelöscht

  • Hallo Leute,


    ich bin (oder war) stoltzer Besitz des MD 96760 mit der GO-PAL-Version 4.0 AE (glaube ich). Da ich in den letzten Tagen Probs mit der Navigationssoftware hatte, wollte ich mein System neu aufsetzen.
    Jedoch habe ich durch geistliche Abweseneheit im Hardwaremenu (Schiebeschalter hinten und Power-Taste) über den Menüpunkt den Befehl Other Tools -> Format ausgeführt..... :smt021


    Wenn ich das Gerät jetzt einschaltet passiert nix. Nur beim drücken des Powerschalter erscheint nur noch das interne Verwaltungsmenü.


    Gibt es eine Möglichkeit, das Navi wieder zum laufen zu bringen? Ich habe was gelesen von winceimg.cks usw.. Kann man mit einer präparierten SD-Karte wieder ein Win-CE einspielen?:smt017


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Solltest Du wirklich über das BIOS-Menü die Firmware incl. dem WinCE aus dem ROM gelöscht haben, so bleibt dir nur das Einschicken in die Medion-Klinik.
    Für das P4420 liegen hier leider keine Flashrom-Dateien vor. :smt010

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.