hotel.de

  • Kann mir jemand helfen, ich bekomme nachdem ich das Navi neu aufgesetzt habe,keine Hotels mehr unter hotel.de angezeigt. Immer die gleiche Anzeige Derzeit keine Einträge vorhanden.
    hotel.de.psf ist unter MapRegions abgelegt.
    Gruß
    Werner

  • Ist das auch die hotel.de zu deiner Gopal Version?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner, die Version habe ich über den GoPal Assistant, heruntergeladen,( Version 1.0) gibt es da verschiedene Versionen? Wenn ja wie erkenne ich das es die richtige ist?
    Gruß
    Werner

  • Das wäre eine Datei von GoPal 3 und die funktioniert nicht unter Gopal 4

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Die ist wenn dann auf deiner Gopal 4 DVD

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Da find ich sie eben nicht, hab auch schon bei Wiki gelesen, da steht was von einem Ordner POI auf der DVD, der ist bei mir nicht drauf, also ich habe auf meiner DVD alles nachgeschaut, aber da ist nix von hotel.de.psf
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an die Datei zu kommen.
    Gruß
    Werner

  • Diese POIs sind nicht bei allen Bundles dabei gewesen.
    Einzeln kann man diese Dateien nicht bekommen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Irgendwie verstehe ich dich nicht, wo wird dir im Assistant die Hotel.de angeboten. :smt017
    Wenn dieser Eintrag unter Software steht dann hast du diese Datei selber von einer Gopal 3 DVD importiert.
    Einen Download solcher Dateien über den Assistant ist mir nicht bekannt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,noch mal zu hotel.de.psf, wo muß ich diesen Ordner POI anlegen und muß diese hotel.de.psf dort hinein, nicht in MapRegions??
    Gruß
    Werner

  • Ich bin zwar nicht Navirunner, aber ich denke da kann ich dir auch antworten.
    Im WiKi steht es ganz unmissverständlich geschrieben:

    Zitat

    Auf der CD/DVD den Ordner namens POI öffnen


    Darin die Datei hotel.de.psf zum Kopieren auswählen


    Für die korrekte Nutzung muss die Datei auf die Speicherkarte oder in den internen Speicher
    kopiert werden. Bitte darauf achten, dass diese Datei dort in den Ordner "MapRegions" kopiert wird!
    (Sonst wird das nichts! Falls der Ordner nicht existiert, einfach neu erstellen - bitte auf die exakte Schreibweise
    achten!!! "MapRegions"


    EDIT:
    Wenn sie dir unter Sonderziele angeboten wird ist sie auch vorhanden. Das hat mit dem Shop nichts zutun. Sie ist beim Synchronisieren in den Assi gelandet.
    Die Frage ist jetzt, ist das noch die Synchro von der vorherigen Soft, oder doch schon die von der 4.52

  • Danke Brummi, lesen müsste man können, bei Sonderziele,das war wohl die Datei von einer alten Soft , bei mir auf der CD/DVD fehlt dieser Ordner POI. Jemand hat mir eine Version per ZIP Datei zur Verfügung gestellt, soll eine Version für die GoPal 4,XX sein vom 14.11.2007.
    Habe es auch so gemacht Datei Kopiert und in den Ordner MapRegions eingefügt. Unter Sonderziele wird mir hotel.de auch angezeigt, aber dann kommt es immer zu der Anzeige " Derzeit keine Einträge vorhanden"
    evtl, doch wieder eine falsche Version??
    Fällt Dir noch was ein??
    Gruß
    Werner

  • Ich denke, die dir zur Verfügung gestellte ist eine 4.0 und die passt natürlich nicht zu deiner 4.5. Da verhält es sich wie mit den Map, die ja auch *.psf Daten sind aber nicht kompatibel.