Blitzer und PW löschen mit 1 Button ca. 27 Sek. bis unzip

  • Gut die Aussage zur Version Koord 1.11.2 kenne ich von Stefan. Er sagte das es im NEMA Modus funktioniert aber nicht im SIRF Modus der für die Umschaltung SN nötig ist.
    Auf meinem 4430 geht es nicht.
    Danke für die Info.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke Manni fürs Bereitstellen. Nachdem ich jetzt eine Weile damit rumgebastelt habe, kann ich ahnen was da an Arbeit drinsteckt..
    Ich hab mal versucht, das ganze auf die 3" Navirunner Skin V1 (die hier) zu portieren.
    Manchmal klappt es nicht sauber mit dem Laufen ohne POI-Warner, aber der Panikbutton funktioniert inclusive Rückschreiben.
    Einfach entpacken und über die bestehende Version drüberkopieren.
    Vorsicht bei mir läuft es aber ich habe es noch nicht zu ausgiebig getestet. :smt004


    Nachtrag:
    Bisherige Tests haben außer o.g. Fehler nur noch das Aufauchen des Gyros-Icons und des Blitzer-Icons im Sonnenbrillenmenü gezeigt (stört mich nicht). Da ich das Blitzer-Icon in den freien Bereich unten links (7,154) plaziert habe, könnte aber eventuell ein Icon übermalt worden sein, das ich nicht benutze.

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.