Active Cradle PNA P5430

  • Lieferbedingung "Les produits sont livrés à l'adresse indiquée par l’acheteur sur le bon de commande et uniquement en France métropolitaine."
    bedeutet m.E. nichts Gutes für Dich.


    Die Hoffnung ...

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Biensûr, j'ai lu ça. Mais aujourd'hui on m'a écri:


    Zitat

    Cher(e) client(e),


    La commande suivante vous a été expédiée.
    Elle devrait vous parvenir dans les 3 jours ouvrables.


    Numéro de client : 111591794
    Numéro de commande : 301716947
    Date d'expédition : 18.06.2009

  • Hallo widi.
    Wenn das wirklich AC für 5430 ist wurde ich es mir auch bestellen.
    Die Fran. haben kein Bild auf der Shopseite deshalb bin ich etwas skeptisch.
    Gruß omom

  • Zitat

    . . .
    Wenn das wirklich AC für 5430 ist wurde ich es mir auch bestellen.
    . . .


    Müsste morgen oder übermorgen kommen. Wenn's da ist, geb' ich Bescheid

  • Hallo,


    ich habe eben mit der zuständigen Medion-Hotline (01805-633466) telefoniert, hatte einen Mitarbeiter dran, der offensichtlich Franzose war. Er ist der Meinung, dass das Craddle aus dem französischen Medion-Shop das passende für das P5430 ist, riet mir jedoch ab, dort zu bestellen, da seiner Meinung nach eine Versandadresse in Frankreich nötig ist und außerdem im Servicefall Medion Deutschland nicht in Anspruch genommen werden kann.
    Er riet dazu, das Service-Portal mit Anfragen nach genau diesem Craddle zu "nerven".
    Vielleicht sollten wir sicherheitshalber abwarten, bis widi endgültig bestätigt, dass es sich um das gesuchte Craddle handelt und dann aktiv werden...


    Grüße aus dem Norden
    Bratscher


    PS.: Habe das P5430 übrigens gestern in einer ALDI-Nord Filiale (Lene-Passage in Frankfurt (Oder)) für 100 € erworben. Keine Ahnung, ob das ein regionales Sonderangebot war, jedenfalls war noch mindestens ein Gerät in der Vitrine.

  • Hallo,
    ActiveCraddle ist da!!!!
    Also funktioniert es doch mit der Bestellung in Frankreich.
    Testen kann ich es nur leider nicht, da mein Schwager es sich für seinen Urlaub(2 Wochen) gestern ausgeliehen hat.


    Gruß Dhartwich :)) :))

  • Hilfe, wie hast du es gemacht?


    Schön bei anmelden


    Cette boutique ne livre pas dans votre pays. Veuillez utiliser la boutique Medion de votre pays.


    Dieser Shop liefert nicht in Ihrem Land. Bitte benutzen Sie den Shop Medion in Ihrem Land



    Also ich komme überhaupt nicht im Bestellvorgang weiter weil Frankreich als Auslieferungsland vorgegeben ist.


    Wie hast du es gemacht?



    Wenn ich über PayPal Bestellung gehe komme nur bis schritt 4
    und dann heißt es
    Fehler bei der Überprüfung der Zahlung bei PayPal. Die Validierung wurde nicht ausgeführt.
    Sie wurde erstellt, die Zahlung jedoch nicht erstattet werden können. Wenden Sie sich bitte an unser Support-Team für die Aufhebung Reihenfolge und erstellen Sie einen neuen Auftrag.
    Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden. The amount to be charged is zero
    Gruss omom

  • Also ich habe Frankreich als Auslieferungsland drin gelassen und habe bei Ort
    meinen Wohnort und dann/Germany eingegeben (z.b. Wolfsburg/Germany).
    Ansonsten einfach so tun, als ob man Franzose ist.
    Paypalzahlung hat problemlos somit geklappt.
    Gruß Dhartwich

  • Ich habe es jetzt bestellt es wurde auch Geld von meinem Konto
    abgezogen(PayPal) mit eine Bestätigung. Von der Shopsseite habe ich noch nicht.
    Dan warte ich ein zwei tage.
    Gruss omom

  • Ich habe nochmals wegen meine Bestellung nachgefragt, die
    Antwort kam vorhin.


    There is a problem with your order.
    You order on the French website and you want a delivery in Germany.
    It is not possible.
    We cancel your delivery.
    You will refund as soon as is possible.


    Sie liefern tatsächlich nach Deutschland nicht
    Na ja Versuch war es wert.


    Gruss omom

  • Den Active Cradle gibt es nun auch bei Medion Deutschland. (im Online Shop zu bestellen)


    Ich hab mir gerade eines beim Medion Lagerverkauf in Essen gekauft da es quasi direkt bei mir um die Ecke ist :)

  • Zitat von Tomatenfisch

    Den Active Cradle gibt es nun auch bei Medion Deutschland. (im Online Shop zu bestellen)


    Sonntag bestellt Mittwoch den 8.7. geliefert, getestet, wieder eingepackt.


    Leider keinerlei TMC Empfang mehr trotz Y-Adapter von Getronic.



    Gruß rabe

  • hab es gestern erhalten und geht hab TMC Empfang mit Wurfantenne


    leider ist doch ein starker Signaleinbruch zu verzeichnen,wenn das P5430 im AC steckt und die Wurfantenne angesteckt ist.
    Immer wieder Sender suche.
    AC defekt oder P5430 ?


    LG der turboblitz

    Medion P5430 4.6a