Hab P4425, bin anfänger...

  • Ander Seite der SD-Karte ist ein kleiner Haken rauf oder runterschieben


    das ist der (Schreibschutz.


    Hallo Wow4ik,


    habe mir das nochmal alles durchgelesen.


    (Und wenn ich z.B. Ungarn oder Kroatien (also ein Land) dazu fügen will,


    geht das??? Damit ich im Sommer schön in den Sommerurlaub fahren kann )


    Du hast nur die West-Europa also nichts mit Ungarn oder Kroatien.


    Überleg dir mal den Umstieg auf die GoPal 4.52 TMCpro Europa oder


    GoPal 4.6 mit Kartenmaterial 02/2008 dieses gib es in der Bucht.

    Gruß Paule

  • Das ist ein Schei..... (Sorry für mein Ausdruck...)
    was ist den mit der Karte los, hab habe schon den seitlichen Hacken hin und her geschoben, und es klappt trozdem nicht...


    Dieses GoPal 4.6, würde es auch auf meinem Navi gehen???


    Aber ich würde es erstmal mit 4.1 probieren, alles andere kann ich dann später selber machen ;)

  • Die Karte ist jetze leer, weil mein Navi diesen Fehler jetzt anzeigt: F3008 Es konnten keine Kartendaten auf d. Gerät gefunden werden... Bitte gültige Karte einlegen...


    Was jetzt???

  • Da wird deine Karte eine Macke haben versuch es mal mit einer anderen.


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber wen du die 4.1 Updatet must du


    eine 2GB Karte haben. Du kannst jede 4x Version fahren.

    Gruß Paule

  • Diese Karte hat 2GB...


    Mit Gopal Assistanten hab gerade den externen Speicher formatiert, d.h. die SD-Karte oder???
    Was nun??? Bin für gute Taten bereit :)))

  • Wie mache ich das am bessten, hab im Assistanten unter "Aktionen" nach Aktualisierungen schon gesucht, es sind keine vorhanden...


    Wie kann ich jetzt das Kartenmaterial und neue Software 4.1 drauf spielen???

  • Neee ich hab in der Bibliothek unter Software kein Dialer gefunden, es ist alles leer...


    Muss ich vielleicht erst Daten in die Bibliotek importieren???