Hab P4425, bin anfänger...

  • Die Bibliothek holt sich die Soft und setzt sich die aber auf den Internen


    Speicher. Es müssen nur die Dateien synchronisiert werden die neu


    dazugekommen sind. Die alten bleiben auf deiner SD-Karte erhalten.

    Gruß Paule

  • Fortschritt: 20%>>> 3h03min


    Ich hab vom Medion 3 CD's/DVD's:
    1. Medion Gopal Map DVD
    Inhalt: Western Europe seamless, Travel Guide, GoPal-Assistant
    2. Medion Gopal Support CD
    Inhalt: P4x25 Manual, Microsoft ActiveSync
    3. Medion Gopal Navigator
    Inhalt: Medion GoPal Navigator PE 4.0, Microsoft ActiveSync, GoPal-Assistant, Manuals.

    Hatte Map drine, deswegen hatte die Bibliothek nur die Katen aufgenommen (denke ich)
    Sool ich wenn alles zu Ende synchr.. ist durch Assistant die Navigator CD durchsuchen, da ist glaube ich auch die Software drine :))) PE 4.0

  • Brauchs du nicht. Wen das Synchronisieren fertig ist kannst du mal auf


    den Internen Speicher wechseln dann siehst du das der mit ca. 1/3 belegt


    ist. Das ist dann die Soft.

    Gruß Paule

  • ja der war auch schon vorher fast voll belegt :))


    hab ausversehen den USB-Stecker rausgezogen , aber egal, hab dafür die Navigator CD reingemacht :)) und siehe da, der Dialer ist da:))) hab die ganze Software schon vollständig importiert:)))
    Muss ich von der Software irgendetwas rüber synchronisieren???


    Synchronisiere jetze nur Deutschland, Dauer 49min, alles andere kann ich später nachsenden... Fortschritt 9%

  • Wenn man die Europakarte im Assistant anschaut, dann sind die ganzen Länder hell gelb, gelb, orange, hell grün, und grün, was hat das zu bedeuten??? Und wie kann ich den sehen was ich schon synchronisiert habe???

  • Wen du einen synchronisierten anklickst zeigt der sofort 100% an.


    Die Länder die du bearbeiten möchtest werden grün nach dem


    synchronisieren sind die dann gelb.

    Gruß Paule

  • Zitat von Paule11