Fehlermeldung beim Start

  • Hallo,


    habe folgendes Problem.


    Ich hatte auf meinem GoPal P4225 den Quickrunner 1.2 installiert. der funkionierte aber nicht wie gewünscht, also hab ich die Dateien im Explorer (also auf dem Gerät) wieder gelöscht.
    Nun kommt jedoch bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Cannot load Quickrunner.exe ...." (oder so ähnlich).
    Nun stellt sich die Frage: Wie kriegt ich die weg!? :smt017



    Bin schonmal dankbar für jeden Tipp.


    LuckySlevin

  • Hallo LuckySlevin willkommen im Forum
    Wenn du ein Skin installiert hast und willst den wieder los werden, musst du deine Soft über CleanUp - Format Flash - löschen. Danach deine Soft neu installieren.
    Es geht nicht einfach irgendwelche Dateien im Navi zu löschen, da eine Skininstallation auch ins System eingreift.

  • Format Flash - hatte ich schon gemacht, doch die Fehlermeldung kam immernoch (was mich auch überraschte)


    kann man nicht irgendwie den "Autostart" abstellen !?
    in Sachen WindowsCE auf Navi´s bin ich totaler Neuling, auf PDA´s hab ich ein bisschen Ahnung

  • Gehe mal über ActiveSync ins Navi Windowsverzeichnis, hier gibt es einen StartUp Ordne. Vlt. ist da ein Eintrag, der mit FF auch nicht gelöscht wird.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.