GoPAL Assistent erkennt P4425 nicht

  • Alles äußerst suspekt. Ich hab zwar unter XP das Prob, dass mein USB Stick nicht im Explorer auftaucht, ich diesen dann aber über die Verwaltung, Datenträgerverwaltung öffnen kann. Muß man aber auch erst mal drauf kommen.
    Sind bei dir vlt. auch irgendwelche Dienste deaktiviert, die für ActiveSync vlt. von Nöten sind? Sonst wüsste ich nämlich auch keinen anderen Rat.

  • Hallo lapdog,
    musste gestern die GoPal 4.5 neu installieren. Ich bekam die gleichen Schwierigkeiten wie du, der Assistant erkannte das P4425 nicht mehr :smt017.
    Nach etlichen versuchen hatte ich meine Lösung gefunden.
    Wen du die DVD installierst meldet sich der Tüppes und meint er hätte ein neuere Version vom Assistanten 4.0.1.012 das muss du mit Nein anklicken es muss erst die alte Version Installiert werden.
    Nach der Installation kannst du im Assistanten dann den Download machen.
    Als ich diesen Weg genommen habe, wurde das Navi auch erkannt. :smt115

    Gruß Paule

  • Hallo!


    Ich hab jetzt das gleiche Problem unter Windows 7... Hat da wer Lösungsvorschläge parat?


    ActiveSync bzw. das Windows-Mobile (weiter oben verlinkt) geht ja nur für Vista...

  • Junger Mann, :))


    nicht so ungeduldig und nicht gleich das zwei Thema eröffnen wen beim ersten Posting noch keine Antwort da wahr (ich musste ja auch erst lesen und dann Antworten). Deine gestellte Frage ist beim ersten Posting schon beantwortet.

    Gruß Paule

  • Sollte keine "Ungeduld" sein, ich hatte nur später den zweiten Thread erst gefunden, der ja nun zu 100% auf eines meiner "Teil-"Probleme passte (der andere Thread ging ja hauptsächlich ums ROM-Problem)... Daher dachte ich es wäre besser, das hier nochmal konkret zu fragen. :)


    Die Installation vom "Windows Mobile-Gerätecenter" für Vista 64bit hat dann aber nach anfänglicher Fehlermeldung bei Windows 7 64bit dann nach nem Neustart doch noch funktioniert - die Verbindung klappt also mittlerweile.


    Evtl könnte man ja im Wiki die Downloadlinks um die jeweilige 64bit-Variante ergänzen, wird ja jetzt doch häufiger genutzt:


    http://www.microsoft.com/downl…25-43b2-ac89-2030ed98ed95

  • Zitat von Bartleby

    Evtl könnte man ja im Wiki die Downloadlinks um die jeweilige 64bit-Variante ergänzen, wird ja jetzt doch häufiger genutzt:


    http://www.microsoft.com/downl…25-43b2-ac89-2030ed98ed95


    Danke für den Hinweis!
    [x] DONE

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.