sound einstellungen abspeichern 4435?

  • hallo ich möchte die einstellungen für den sound abspeichern so dass ich nicht nach einem hardreset den klick sound einstellen muss


    in der registry hab ich unter HKCU->Controlpanel->volume die einstellung für mp3player click usw gefunden
    aber irgendwie hat er das nicht gleich übernommen deswegen denk ich dass es nicht der richtige ort war
    zum anderen hab ich eine setting.xml angepasst ... jetzt weiss ich nicht woher er die einstellung genommen hat aus dem file oder der registry aber erst nach einem softreset


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^


    gruss head

  • volume und sound aus registry exportieren ... dann für den fall eines hard resets mit mortscript wieder importieren



    [HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Volume]


    damit es keine win sounds gibt
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Snd\Event]
    ".Scheme"=".NoSounds"


    falls es mal einer brauchen sollte...


    nach dem import softreset...

  • Danke für die Info. Wäre auch etwas fürs WIKI. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.