Map für Singapur

  • Hallo,
    ich bin seit kurzen Bestitzer eines E3210 mit GoPal 3ME und sehr zufrieden damit.
    Nun muss ich nächstes Jahr für Vier Wochen dienstlich nach Singapur und würde das Navi dort gerne benutzen, weiss einer wo ich eine Map für Singapur bekommen kann?
    Hat Medion da was, oder kann ich da einfach eine Navteq Karte nehmen, wenn ja wo kann man die kaufen?


    Danke und Gruß
    MTW

  • Hallo MTW *willkommen* im Forum
    Auch ich habe MN6.5.1 auf meinem 465T zum Laufen gekriegt. Da sich unsere beiden Modelle nur in der Auflösung unterscheiden (ausser das du noch mehr internen Speicher zu Verfügung hast), sollte das kein Problem sein. Ob allerdings einfach eine andere Navteqmap von Singapur auf deiner GoPalsoft läuft, wage ich zu bezweifeln.
    Ob allerdings Navigons Mobile Navigator Karten von Singapur hat weiss ich auch nicht.
    Der Vorteil von MN6.5.1 ist, du kannst weiterhin deine GoPalsoft auf dem Gerät belassen und hast MN auf der Speicherkarte, da MN nicht unbedingt installiert werden muss.
    Bevor du dich in das Abenteuer MN begibst und dir die Version kaufen willst, würde ich aber erst einmal prüfen (Googeln), ob Singapur im Angebot ist.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.