Etappenplanung

  • bislang hatte ich ein 3 Jahres alte Navi von Medion, mit dem ich Etappen planen konnte. Wenn ich allerdings auf eine Umleitung traf, war die ganze Planung "im Eimer" , da es dabei keine Stauumfahrung gab :smt021


    Frage ist das beim E4430 immer noch so ?


    Hat jemand einen Tipp, wie man dies dann doch hin bekommt und die Etappen doch ordnungsgemäß abfahren kann :smt006


    hArzlichst


    scorpion

  • Das 4430 hat Gopal 4.x und da gibt es eine Stauumfahrung und auch die Möglichkeit die Strecke zu sperren.

  • Hi @Nvairunner,
    sorry, eine Stauumfahrung gabs auch schon. Allerdings, wenn ich eine Route in Etappen geplant hatte, also von a über b und c nach d und in c-Stadt dann eine örtlich Baustellenumleitung war, dann war die gesamte Routenplanung hinfällig.


    ist das jetzt bei E 4430 besser ??


    hArzlichst
    scorpion

  • In so einem Fall kannst du die Strecke ab dem Hindernis für eine variable Strecke sperren, dann umfährt Gopal das Hindernis und geht auf die alte Strecke zurück.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.