Neues Kartenmaterial für GoPal 4.0 und 4.1

  • @ u_v_m
    Ich auch. Jedes Land einzeln. Habe gestern noch mal die fehlenden Runterzuladen, selbes Ergebnis. Für mich ist es nicht weiter tragisch, da ich diese Länder in absehbarer Zeit nicht ansteuer. Aber ich habe für ein Produkt bezahlt, dann möchte ich es auch vollständig.

  • ...mal wieder nach vorne holen :)


    Hat mittlerweile jemand von euch die Mitteilung erhalten, dass die
    2008er Bonus-Maps runtergeladen werden können?


    Immerhin haben wir mittlerweile schon Dezember!


    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Hallo Kutterscholle


    melde dich mal bei Medion, da stimmt was nicht, ich habe meine Mail mit den Download infos schon vor einiger Zeit bekommen.
    Hast du mal deinen Spamfilter kontrolliert?


    Sorry ich glaube ich habe mich da vertan, du sprichst hier von Gopal 4 richtig? Wenn ja dann sind diese Mails wohl noch nicht raus.
    Meine Aussage oben trifft für Gopal 3 zu.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Moin brummi1844,


    na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht :)


    Vielen Dank für den Hinweis - bin schon am runterladen :top


    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Hallo Leute,


    bin ein Neuling, kenne mich mit Navis bisher wenig aus.
    Hab einen P4210. Der hat immer noch den Assi 3 drauf. Wenn ich einen update auf die 4.1 Version durchziehe, kann ich meine Karten von der DVD benutzen? Gestern habe ich's versucht, die Karten auf der Speicherkarte abgespeichert, da sagte der Navi er könne das Format der Karten nicht erkennen. Heisst es, dass ich für die 4.1 Version neue Karten kaufen muss?
    Danke im Voraus
    Gruss

  • Von V4.0 -> V4.1 sollten sie kompatibel sein (4.1 -> 4.5 nicht). Aber ein Trost bleibt Dir, den Assi selber kannst Du auf 4.00.047 updaten, unabh. von GoPal.

  • Ralf25, danke für die schnelle Antwort.
    Was ist der Unterschied zw. Assi und Gopal? ))
    Assi ist die SW auf dem Navi und GoPal aufm Rechner, oder?
    Wenn ja, weisst du wo ich die V4.00.047 runterladen, die V4.1 habe ich hier im FOrum entdeckt und den Navi direkt von V3 auf V4 upgedatet. Darauf gab er den Formatfehler.
    Übrigens, die Karten habe ich über den SD-Slot des Rechners draufgespielt und nicht über den Navi, da er angeblich einen ganzen Tag dafür bräuchte. )
    Gruss

  • Das was du runtergeladen hast ist ein Update für Gopal 4 und das läuft natürlich nicht mit deiner Gopal 3 Soft und Karten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Also, hier läuft ja einiges durcheinander bei Dir! Der Assi ist unabh. von GoPal und damit kannst Du jeden 'Mist' importieren. Man kann ja mehrere PNAs untersch. Versionen sein eigen nennen, klar?


    Kompatibel (und zumeist kostenlos) bei GoPal sind immer nur Updates/Patches (V4.0 -> 4.1), keine Upgrades (3.0 -> 4.x -> 4.6), die inkomp. untereinander sind (neue Version -> neue Karten).

  • ... also, ich habe von MEDION eine E-Mail erhalten und konnte mich über die Shopseite des GoPal-Assi anmelden und mit dem Gutscheincode zum Download einloggen. Der Server war eigentlich recht zügig.


    Gruß


    Sansi

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.