P 4410 größerer Akku

  • Hallo Leute,
    brauche mal Eure Hilfe. Habe ein Medion P 4410 und möchte den serienmäßigen Akku gegen einen größeren austauschen.


    Doch jetzt fangen die Probleme an:


    1. Wenn ich die 4 unteren Schrauben löse, bekomme ich das Gerät nicht auf.
    Möchte keine Gewalt anwenden, wo muß man ansetzen bzw. das Gerät aufhebeln mit einen Schraubenzieher?


    2. Was für einen Akku kann ich nehmen, der eine größere Kapazität hat.
    3. Gibt es eventuell Forenuser die mir einen größeren Akku empfehelen können? Bezugsquellenangabe?


    HABE SOEBEN INFO IM WIKI gelesen, dadurch sind einige Fragen geklärt worden, doch eine besteht noch,es ist also ein AKKU mit 2400maH doch welche Abmessungen hat er und wie werden die 3 Anschlüsse belegt. Gibts im Internet noch alternative Anbieter mit größerer Kapazität?


    Danke
    Eure Conny

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.