MP3 Player installieren

  • 1. wetten, daß der Pfad doch nicht stimmt! ;) Vlt. hilft Dir die Anleitung hier -> KlickMich
    2. kommst Du auf den Desktop, wenn Du in das 'o' von GoPal im Startmenu klickst? Ansonsten könnte Dir eine Menueerweiterung weiterhelfen.

  • Ja Desktop, bzw. Explorer geht (Player starten, Showtaskbar.exe starten auch), allerdings natürlich nicht so elegant wie aus dem Navi-Menü raus und über Taskbar hin- und herschalten, zur Not geht das schon. Nach dem Einblenden der Taskleiste verschwindete diese nur nicht automatisch wieder, wäre auch noch schön wenn die nach kurzer Zeit wieder minimiert.


    Momentan habe ich in der mp3player.xml:
    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="1020">
    <Icon image="icon_mp3player.png"/>
    <Execute path="Storage Card\Programme\TCPMP\player.exe" />
    <Text>MP3Player</Text>
    </Application>


    Fehlt vielleicht vor Storage Card noch ein "\". Ich werd's mal ausprobieren.


    Danke für die Hilfe.

  • Und die *.exe heißt auch player.exe und nicht mp3player.exe (kann je nach Version differieren!)?

  • Ist mir schon klar, daß die Namen dort in keiner Abhängigkeit zueinander stehen. ;) Ich meinte auch die *.exe im Pfad \TCPMP\*player.exe!


    Ich fürchte, ohne aussagekräftige Hardcopies kommen wir da nicht weiter!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.