bitmap.skn im ordner gui zu ersetzen

  • Ähm, Entschuldigung. Habe ich vergessen zu erwähnen. Hab vorher die Dateien entpackt, dann erst auf´s Desktop gepackt und ins Navi eingefügt.
    Jedenfalls unterm Strich funzt es und der blöde Pfeil ist durch das Auto ersetzt.


    :boing :boing :boing :boing :boing

  • OK, gut, daß es jetzt doch geklappt hat, aber trotzdem irgendwie seltsam.
    Check irgendwann mal die Attribute der Datei (falls wieder Probs auftauchen) und wenn der PNA noch nie neu aufgesetzt wurde, wäre das auch mal zu überlegen. Denn normal ist das Verhalten nicht.

  • Nee, nee ich hab das gute Stück erst letzte Woche neu aufgesetzt und einiges an Kartenmaterial, welche ich sowieso nicht brauche, weg gelassen.
    Ich empfand das Verhalten des Navi´s auch sehr, sehr komisch. Na mal schauen wie es sich dann morgen verhält. Ich geb dann nochmal ein Feedback ab.


    Danke nochmal für Eure Unterstützung

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.