Wo sind meine Kontakte ??

  • Zitat von Hepe

    Hallo Ralf


    Habe ich noch nicht bewusst probiert. Müsste ich mich mit befassen. Aber eine einfache Installation beider Assi`s ist so ohne weiteres nicht möglich, jedenfalls für mich als PC Legastheniker) :))


    Hi Hepe,


    wenn ich mich recht erinnere, hat man in der benutzerdefinierten Setup-Option die Möglichkeit, den Pfad anzugeben. Ich gehe übrigens immer diesen Weg, weil bei mir grds. alle Nicht-OS-Software eh immer in eigenen Partitionen liegen.
    Beim Pfad zu den Libraries muß man aber wohl tricksen (durch Umbenennen bspw.), denn der wird zwingend in %APPDATA%\GoPal Assistant\Library erwartet.



    Zitat

    Für was speziell soll die PE Version notwendig sein?


    TeSte hat richtig kombiniert, denn nur die aktuelle AE hat alle bisherigen PE-Features.

  • Zitat

    Hi Hepe,
    wenn ich mich recht erinnere, hat man in der benutzerdefinierten Setup-Option die Möglichkeit, den Pfad anzugeben.Beim Pfad zu den Libraries muß man aber wohl tricksen, denn der wird zwingend in %APPDATA%\GoPal Assistant\Library erwartet.


    werde ich bei Gelegenheit prüfen ob es für den Assi auch diese Möglichkeit gibt.

  • Zitat von Hepe

    Das stimmt bis zur Version 4.0.
    Aber ab V 4.3/4.5 ist dieses Schema schon etwas aufgeweicht worden.


    Das gilt aber nur innerhalb der Navigation und nicht für die Quantität der mitgelieferten Zusatztools wie im gegebenen Fall den fehlenden Contact-Viewer.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ja, teste das mal, Hepe. Wobei ich für mich noch nicht beurteilen kann, welche Vorteile sich daraus ableiten lassen könnten, denn mein Einstieg wird wohl frühestens mit der PE4.7 erfolgen (sofern die einzelnen Krankheiten dann behoben sind) und die hat wohl den Viewer auch wieder mit dabei.

  • Zitat von Ralf25

    Ja, teste das mal, Hepe. Wobei ich für mich noch nicht beurteilen kann, welche Vorteile sich daraus ableiten lassen könnten, denn mein Einstieg wird wohl frühestens mit der PE4.7 erfolgen (sofern die einzelnen Krankheiten dann behoben sind) und die hat wohl den Viewer auch wieder mit dabei.


    So auf die Schnelle... .Der einzige Vorteil ist, dass man mit dem "alten" Assi Kontakte syncen kann und der "neue" für die übrigen Aufgaben, die dem "alten" fehlen.


    edit: ;) glaubst du wirklich das die Version 4.7 "gesund" ist :)) ?
    Die 4.52 ist jetzt eigentlich schon ziehmlich gesund. Aber wie ich Medion kenne, wird wieder etwas verändert, dass dann neue Krakheiten hervorruft.

  • Hi TeSte,


    die GoPal-Soft ist aber sicher nicht die AE4.5, sondern vermutlich PE3.0, oder? Denn damit hatte das IMO auch schon bei mir gefunzt (bin mir aber nicht mehr so sicher, weil sich bei mir die Basis recht häufig ändert).

  • Oh, die Möglichkeit wurde mir gestern Abend mit dem Assi 4.00.044 nicht angeboten. Nur mit dem alten Assi von der GoPal Version 4.0.
    Werde es mir heute Abend noch mal anschauen.

  • Naja, was da nun den Ausschlag gibt, weiß ich nicht. In den Assi eingepflegt sind alle möglichen Releases meiner Verwandtschaft. In Benutzung auf meinem P4410 ist tatsächlich nur die PE 3.0

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.