Kartenmaterial 2008

  • Zitat von teirack

    Hallo,
    habe das selbe Gerät P4410 mit GoPal Version 3 und nun per Email den Freischaltcode für aktuelle Kartendaten bekommen.
    Musste leider feststellen, dass aktuell bei Medion wohl 04/2007 heißt.


    Habe nur ich so alte Karten oder leigt es an der GoPal Version?

    ... weder noch : Fuer GoPal 3 ist Q4/07 das aktuellste MEDION-Material ...
    ... bei GoPal 4.x ist MEDION schon bei Q2/08 ....

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Zitat von teirack

    Hallo,
    habe das selbe Gerät P4410 mit GoPal Version 3 und nun per Email den Freischaltcode für aktuelle Kartendaten bekommen.


    Jetzt endlich auch bekommen.
    Ich hatte ja zwischenzeitlich ein modernes Gerät, daher hatte auch Versehen dieses Gerät an, darauf ich auch die 4.3. / 4.5 Karten angeboten bekommen habe.
    Weitere Frechheit. Server zuerst wegen überlast abgeschaltet. Dann gings aber. Ich musste heute alles runter laden weil die Freischaltung nur 2 funktioniert.

  • Lese das Datum mal richtig, du hast 1 Jahr lang Zeit. ;)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    hab dank der sehr guten Beiträge und Anweisungen mein PNA470T auf R23 geflasht...


    Anschließen habe ich mich jetzt mal auf die Suche nach Informationen über Kartenupdates gemacht.
    Medion bietet im Assistant ja neben verschiedene Kartenupdates von Q4/2007 auch ein KartenAbo für 2 Jahre an. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? Sind dort die Karten vielleicht aktueller?

  • Hallo woodpecker willkommen im Forum
    Man kann in der Regel davon ausgehen, dass jedes Jahr neue Karten zur Verfügung stehen.

  • hallo Leute,
    ich hänge hier meine Frage betreff. Karten-Abo, die von Medion für 99€ - Laufzeit 3 Jahre, angeboten wird.
    Wie funktioniert es, genauer gesagt, wenn ich ein neues Gerät mir kaufe, ist das Abonnement noch gültig und was ist wenn ich es verkaufen will, kann ich es mit dem Abo verkaufen?


    Gruß!
    Elopo

  • Also meine Meinung nach ist das ABO nicht unbedingt Geräteabhänging. Hast du ein ABO abgeschlossen und dementsprechend bezahlt müsste der neue Besitzer dir dies vergüten. Will er es nicht, bleibt das ABO in deinen Händen.

  • hallo brummi1844, bist Du dir sicher, denn was ich von anderen Anbietern gelesen habe, die haben es nur für das eine Gerät und an den Käufer gebunden! Wenn das auch bei Medion so aussieht, lohnt es sich nicht das ABO abzuschließen!


    Gruß

  • GoPal Assistant (aufrufen)


    Shop aufrufen


    Übersicht Bonusmap freischalten Support Impressum AGBs


    @ brummi
    meinst auch ich währe jetzt in Schreiber Laune. :smt109

    Gruß Paule

  • Na gut, dann mach ich das mal. Ich möchte dir ja keine wunden Finger zufügen :))
    Aber mit copy and paste geht das mal so schnell ;)


    Zitat

    2.3 Weitergabe, Weiterverkauf
    Die von Ihnen erworbenen Freischaltdaten dürfen von Ihnen nicht weiter gegeben oder vermietet werden. Sie dürfen Ihre Freischaltdaten einmalig und nur unter folgenden Bedingungen weiterverkaufen:
    a) Sie haben von der Option auf Gerätewechsel noch nicht Gebrauch gemacht oder
    b) Sie verkaufen das Endgerät auf welchem die Lizenz freigeschalten ist, gemeinsam mit der Lizenz
    Zusätzlich zu diesen Voraussetzungen müssen Sie den Käufer ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Lizenz an das Gerät gebunden ist und (falls zutreffend) keine Übertragungen der Lizenz auf weitere Geräte mehr möglich ist.


    Nach dem Verkauf müssen Sie die Freischaltdaten umgehend vernichten und dürfen diese nicht mehr verwenden. Ebenso erlischt mit dem Verkauf der Freischaltdaten die Lizenz zur dauerhaften Nutzung.