P4425 Geräte ID nach Austausch Mainboard

  • Dieses mal war 3.6 drauf, genau so wie ich es eingeschickt habe. Also bei mir war auch beim letzten mal schon die 3.3 drauf als ich es eingeschickt habe. Kam also immer mit der Version zurück, mit der es eingeschickt wurde.


    Kutterscholle: Ich drück dir die Daumen :)


    Gruß Ralix

  • Das kann doch wirklich nicht sein, dass das bei Medion ständig passiert. Das muss denen doch irgendwann mal auffallen, dass in ihren abschließenden Tests zumindest ein wichtiger Test fehlt!


    Seit wann ist das Gerät den jetzt zurück? Sieht aber ganz so aus als müsstest du es nochmal einschicken. Also wenn meines nach der 2. Reparatur nicht funktioniert hätte, ich glaub ich hätte es zurückgegeben.


    Gruß Ralix

  • Nach 10 Tagen kam mein Navi von Medion zurück. :)
    Auch bei mir wurde wegen des FFFFF...-Fehlers erneut das Mainboard
    gewechselt. Aufgespielt hat Medion das 3.6er ROM.
    Nun gehe ich mal davon aus, dass ich ab jetzt viel Freude mit dem Gerät haben werde.
    Schaun mer mal...


    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.