Kein TMCPro

  • Ganz einfach, laß Dir per Bilder die angebotenen Datenträger zeigen und bestätigen. Wenn die Oberfläche so ausschaut wie in der Abbildung, dann sind's Originale. Auf keinen Fall Kopien oder SD-Karten kaufen!

  • Danke für den Tipp.
    Übrigens, der Typ macht Ärger. Hatte Ihn gebeten, da er doch eine falsche Software verkauft hatte, er möge doch bitte erst das Geld überweisen und ich sende Ihm im Gegenzug die fehlerhafte Software zurück. Er wollte zuerst die fehlerhafte Software zurück und dann das Geld.
    Finde das nicht in Ordnung. Denn, wenn ich erst die Software zurück sende, laufe ich doch in die Falle, weil ich dann nichts mehr in der Hand habe.
    So nach dem Motto: Geld weg, Software weg, kein Beweis.
    Werde also darauf bestehen müssen, erst Geld, dann Software per Nachnahme zurück.
    Er macht dicke Backen, weil er der Meinung ist, bei ebay ist die Aktion abgeschlossen. Bewertungen sind abgegeben. Ich war zu schnell und hatte die Soft nicht überprüft. Merke: man soll sich viel Zeit lassen mit bestimmten Dingen.
    Herzliche Grüße
    Ramito 10

  • Nun, daß Bewertungen erst nach eingehender Prüfung der Ware erfolgen sollen, ist klar. Und Rachebewertungen als Verk. sind auch nicht mehr möglich! ;) Wenn er weiter rumzickt, droh mit einer Anzeige!


    Per Nachnahme würde ich es aber nicht schicken, zu teuer! Als Hermes-Paket (3,90) ist's auch versichert und Du hast das Tracking dazu.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.