GoPal 4.5A TMCPro Update Patch verfügbar

  • Ich meine diese Fragen von der vorigen Seite:


    Zitat von MenschMeier


    1.Bezüglich des TMCpro-Upgrades: Irgendwo im Netz (leider habe ich die Quelle nicht mehr) hieß es, dass das TMCpro-Upgrade nur für Navis von Aldi verfügbar ist. Leider ist das E4435 EU für 179€ schon bestellt und ich wollte später dann TMCPRO nachrüsten. Kann jemand bestätigen, dass ich es nur für Aldi-Navis bekomme?


    2.Die Gopal-Version ist laut Angebot die 4.5 AEK. Was bedeutet der Zusatz AEK?


    Zu 1. auf der Medion Hompage steht:


    Dieses Update erweitert die
    MEDION GoPal 4.x Version um
    die TMCpro Funktionalität.


    Aber auf dem Bild darüber steht:


    für Gopal PE 4.1a

  • Sorry, das ich mich oben so unklar ausgedrückt habe. Ich habe die Aussage von attouga nicht in Frage gestellt. Ich meinte nur meine 2 Seiten auf der Vorseite.


    Gruß Michael

  • Zitat von Navirunner

    Es wird auch ein Update auf 4.52 für die non TMCPro Varianten geben, laut Medion.


    Hallo
    Seit dem Post ist ja nun schon einige Zeit vergangen .
    Hat sich denn in der Zeit was getan ?
    Ich hab mir ein E4430 mit Gopal AE4.5A TCM(nix pro) gekauft .
    Da ich das Navi hauptsächlich auf dem Motorrad nutzen werden
    brauche ich kein TCMpro ,im Grunde brauche ich nicht mal TCM .


    Welche Skin's sind denn wirklich sinnvoll? :smt017
    Gibt es auch empfehlenswerte ,zusätzliche POI´s irgendwo kostenlos? ;)


    DANKE :)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.