Bildschirm bleibt dunkel!

  • Ok, ich lasse es lieber liegen, schauen wir was morgen sein wird......


    Was soll ich den machen wenn die Variante 1 nicht klappt , habe auf das Gerät noch eine Garantie, soll ich das Gerät lieber wegschicken, oder leiber dann die Variante 2 mal ausprobieren oder ist das kompletziert zu machen????? Oder erlischt dann die Garantie, weil ich es selber aufgemacht habe.


    Melde mich morgen noch mal!

  • Wenn Du keine Spuren hinterläßt, kannst Du es öffnen. Wenn es zu offensichtlich ist, kannst Du Probleme bekommen, den Schaden damit nicht verursacht zu haben.
    Aber es reicht auch, den PNA erstmal über Nacht leerlaufen zu lassen. Wenn das Display aber überhaupt keinen Strom erhält, wird's Tage dauern.

  • Danke Ralf25, du hast Recht, der Navi hat noch Strom, wenn ich den jetzt einschalten will, blinkt (sehr schnell) oben rechts das LED (Leuchte), also ist da noch Strom drauf......ich warte dann solange, bis es komplett leer sein wird...dann melde ich mich nochmal:)


    Aber wieso ist das passiert, ich hatte schon seit einer Ewigkeit mein Navi nicht mehr genutzt, das Akku war vollständig leer und gestern wollte ich es mitnehmen, hab's eingeschaltet, das Ding ist hochgefahren, hab dann das "N" für Navigieren gedrückt und dann war alles "tot" > schwarzer Bildschirm und ect...
    Weil der Akku vielleicht ganz leer gewesen ist?????

  • Zitat von Wow4ik

    Weil der Akku vielleicht ganz leer gewesen ist?????


    Nein, eine sog. Tiefenentladung sollte die Elektronic verhindern, die schaltet vorher den Akku komplett ab. Und nach Aufladen sollte es dann auch wieder funzen.
    War er denn komplett ausgeschaltet oder nur auf StandBy?

  • So das Akku ist leer und es leuchtet garnichts mehr...


    habe versucht wieder Strom drauf zugeben...... alles Ergolgslos..... jetzt leuchtet nur das LED-Licht nur rot und das war's, es tut sich garnichts mehr....:((((((


    Muss wohl das Gerät dann doch zu "Medion" hinschicken..... bin entäuscht......


    Danke noch mal an alle, die was geschrieben haben....

  • Lass das Stromkabel mal 10 min am Navi und versuch erst dann es wieder einzuschalten, der Akku muss erst ein wenig Strom aufnehmen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.