Video auf PNA 465

  • Nein, die Menu.xml ist der Einfachheithalber für alle Auflösungen gedacht, daher auch die einzelnen Sektionen dafür. Tricky zu Beginn, aber den Fehler macht man später dann nicht mehr so schnell.

  • erst war das icon weg, aber der fehler war schnell gefunden. du hast geschrieben man soll diesen pfad eintragen "<action path="\My Flash Disk\Programme\TCPMP\player.exe" /> "
    der hier im download hat eine exe mit dem namen "mp3player.exe".


    jedenfalls vielen dank für deine hilfe, ich hätte das sonst nicht hin bekommen. wenn du mal ne psp hast kann ich mich revanchieren, da bin ich fit ;)

  • Klar, Pfad zur und Name der *.exe können schon mal variieren, da muß man geistig flexibel sein. :top


    Nee, danke, eine PSP kommt mir nicht ins Haus, außer durch meinen Neffen! :smt004

  • Zitat von Ralf25

    Du mußt das sogar im Profil ändern, weil hier sonst irgendwelche Voreinstellungen greifen!


    Was für ändert sich, wenn im Profil eine andere Software/Hardware eingetragen ist?


    Auf jeden Fall wäre es besser, als automatische Vorgabe bei der Registrierung einen Dummy-Wert zu setzen, für ein Gerät, das es NICHT gibt, so dass gleich klar ist, dass der Benutzer den Eintrag eben nicht ausgefüllt hat.


    Rollo

  • Ja, das ist ewtas unglücklich gewählt. Auch das im 1. Posting sich immer dieses Google-Add dazwischen schiebt und das Profil aufsplittet, ist irritierend. IMO wäre als Vorgabe auch ein . , * oder ? sinnvoll, weist dann auch indirekt auf noch fehlende Eingaben hin.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.