Telefonbuch

  • Hallo kapitaen52


    hast du im Hauptmenü einen Button für das Telefonbuch?


    Wenn ja, kannst du es starten? Wenn ja kommt dann die Meldung "Datenbank nicht gefunden?


    Wenn der Button nicht im Hauptmenü ist dann schaue bitte einmal unter MFD\navigation\menu\installation ob dort eine Datei drin ist die Telefonbuch heist, falls ja dann lösche bitte diese Datei. Danach kopiere den Ordner 15 auf die SD Karte und mache einen SR. Nun sollte sich das Programm installieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo kapitaen52


    hast du im Hauptmenü einen Button für das Telefonbuch?



    Leider nein


    Zitat von Navirunner


    Wenn der Button nicht im Hauptmenü ist dann schaue bitte einmal unter MFD\navigation\menu\installation ob dort eine Datei drin ist die Telefonbuch heist, falls ja dann lösche bitte diese Datei.


    War da, hab ich gelöscht.


    Zitat von Navirunner

    Danach kopiere den Ordner 15 auf die SD Karte und mache einen SR. Nun sollte sich das Programm installieren.


    Was ist mit dem Ordner TVG ?
    Der steht auch auf der SD-Karte, ist das korekt?


    Danke für Deine Hilfe.

  • So das hab ich jetzt gemacht und es war von Erfolg gekrönt.
    Es hat sich installiert und ist benutzbar.
    Nochmal vielen Dank für die Hilfe an alle, und besonderen Dank an Navirunner weil sein Ansatz zum Erfolg geführt hat.
    :clap ;)

  • :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.