Neuinstallation oder einschicken

  • Hallo Navirunner,


    hab alle Kopplungen gelöscht, das Navi mittels Hardreset neu gestertet, das Handy gekoppelt, die Synchro startet, aber der "Bitte warten"-Bildschirm bleibt für die Ewigkeit, nur ein Reset bringt das Navi wieder zum Laufen - natürlich ohne Telefonbuch. Beim Nokia N70 gleiches Szenario wie beim Nokia N78. Muss ich erst ein Synchronisierungsprofil im Navi erstellen? Falls ja, wie sind die Parameter?
    Danke im Voraus!


    VG schnuffi

  • Nein da brauchst du nichts einstellen.
    Da ja andere User im Wiki schreiben das es geht, bleiben nun nur noch 2 Möglichkeiten.
    1 den PNA einmal komplett neuausetzen, damit wirklich alle alten Einstellungen weg sind.
    2 Wenn es dann noch immer nicht geht bleibt nur die Firnware des Handys.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Die Firmware der beiden Handys ist auf dem aktuellen Stand. Das Navi war ja neu aufgesetzt, denn es hat ja bei Medion ein komplett neues Mainboard bekommen. Bevor ich es eingeschickt hatte, habe ich auch mehrmals neu aufgesetzt, jeweils ohne Erfolg. Es erscheint bei beiden Handys das Synchro-Symbol, aber dann hängt sich das Navi auf.

  • Hab jetzt das Navi noch mal neu aufgesetzt. Bevor ich die 500te Kopplung in Angriff nehme, noch eine letzte Frage. Ich habe bei diversen Telefonbucheinträgen Emailadressen u.ä. hinterlegt. Können die Synchro-Probleme damit zusammenhängen?

  • Hallo Navirunner,


    jetzt hat's funktioniert. Leider weiß ich nicht, ob es die Reduzierung der Telefonbucheinträge war oder das Löschen der Email-Adressen oder das Entfernen diverser Anruferfotos. Hätte ich das mal lieber in Einzelschritten gemacht, hätte ich die Ursache genauer definieren können. Also jedenfalls danke für die Hilfe!


    VG schnuffi

  • Hallo schnuffi


    schön das es nun doch noch gekappt hat. :top


    Ich tippe mal auf die Fotos.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.