Gopal4.5 TMCPRO

  • jaaaaaa ! genau!
    nach dem ich die 160 MB synchronisiert habe ,funzt die TMCPRO.
    Eigenartig finde ich, dass ich die fette TMCPRO Datei für all Sprachen syncen musste ,obwohl die deutsche 40 MB vorhanden ist(jedoch funktionslos). Werde ich gleich morgens Support anschreiben.
    Nochmals THX für dein vorschlag. :smt045

  • Hallo Casio99,


    kannst Du bitte einmal Deinen Installationsprozess beschreiben, den Du bei dem neuinstallieren durch gegangen bist. Mir ist nämlich aufgefallen, das die Daten für das TMCpro nur als Plugin zur Verfügung stehen, sprich diese Version alleine nehmen und installieren geht gar nicht, sondern man muss erst die Alte Version installieren, und danach dann die neue, oder hast Du alles von Hand zusammen kopiert?


    Gruß,


    Tobias

  • Was ist denn das für ein Ordner, der dann rüberkopiert wird wenn man den "Patch" alleine auf eine SD kopiert?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********


  • zuerst ganz normal über den Assi im Shop gekauft ,und mittels Assi die gekaufte Plugins geladen,welche irgendwo auf der HD abgespeichert werden..Danach laut Beschreibung habe ich die TMCPro Deutsch Datei im Assi angeklickt und es wurde synchronisiert.Soft Reset und nichts!
    2 Versuch :
    neue Installation ,Factory reset i neue SD Karte,Plugin (Deutsch)geladen und synchronisiert..... Kein TMCPRO :angry
    als letztendlich ich dein Rat befolgte und die Multilanguage Plugin nahm,klappte es
    endlich :top
    Anschliessend Navirunner Skin drauf ,und es ist wie auch sein soll :))

  • Zitat von casio99


    Hätte ich gerne mein Menü um ein Icon "navigon" erweitert
    gibbet irgendwo solch eine erweiterung ?


    im Verzeichnis "My Flash Disk\navigation\menu\desktop" musst du eine neue xml-Datei anlegen mit der entsprechenden Verknüpfung, wo die auszuführende Datei zu finden ist, z.B. "Storage Card\MN6\..."
    und ein "icon_navigon.png" findet sich doch bestimmt irgendwo, z.B. im Nachbarforum von geo24 ;) .
    Kann ja heute abend nochmal zu hause suchen, falls du bis dahin nicht hast ...


    my-key

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.