Erkennung P4425 unter XP

  • Zitat von ralix

    Die aktuelle Firmware hatte ich schon vorher installiert, also bevor das Problem auftrat. Soweit ich mich erinnere stand da irgenwo etwas davon, dass man dieses nur installieren soll wenn es nicht bereits installiert ist!?


    Dann versuch's nochmal, das hat auch den Vorteil, daß der PNA nochmal neu initialisiert wird! :))


    Ich wäre dann nämlich auch - wie schon geschrieben - mit meinem kleinen Latinum am Ende! :smt022

  • Bist du sicher? In der Anleitung steht extra: "Die hier zur Verfügung gestellte Version ist die K3.3 E1.4. Nutzen Sie dieses FlashRom nur, wenn Ihnen
    eine andere Versionsnummer angezeigt wird." Eigentlich sollte ja nur das Rom überschrieben werden, wobei es ja egal sein sollte was da zur Zeit drauf ist. Aber der Satz irritiert mich schon etwas.


    Gruß ralix

  • Das ROM ist für den 4425, ob dadurch ein bereits Vorhandenes oder ein Anderes überschrieben wird, ist doch wurscht. Du kannst natürlich auch den zukünftigen Filetransfer auf die SD-Karte beschränken oder den Service in Anspruch nehmen, ist ja noch Garantie drauf.

  • Hab mich inzwischen mal an den Support gewandt. Allerdings hatten die auch keine andere Idee als die SW neu aufzuspielen, was ich nun ja schon mehrfach erfolglos versucht habe. Also wird das Gerät jetzt eingeschickt - mal sehen was sie finden.


    Gruß und nochmals Danke,
    ralix

  • Versuch doch nochmal als letzte Möglichkeit, die Firmware V3.0 hier von PNav, von Medion seit vorgestern bereitgestellt, einzuspielen, KlickMich

  • Zitat

    Soweit ich mich erinnere stand da irgenwo etwas davon, dass man dieses nur installieren soll wenn es nicht bereits installiert ist!?


    Da ging es wohl eher um die Notwendigkeit ...


    Wenn jetzt schon alle PNavs downgraden sollte das auch mit der gleichen Version gehen!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Heute kam mein Navi nach über 4 Wochen aus der Reparatur zurück. Das Mainboard war defekt und wurde getauscht - scheint ja öfters vorzukommen. Jetzt geht auch AS wieder, habe nur das gleiche Problem wie andere, dass jetzt meine Geräte-ID nur noch aus FFFFF... besteht - aber dieses Thema wird ja bereits in einem eigenen Thread behandelt.


    Nochmals Danke an alle die versucht haben mir bei diesem Problem zu helfen!


    Gruß Ralix

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.