TCPMP auf dem 4430

  • Windows XP? Dann nimm Microsoft ActiveSync 4.5, kopple das Navi als Gast mit dem PC und Du kannst ganz einfach im Widows-Explorer auf das Navi und seine Verzeichnisse sowie die darin befindliche SD-Karte (/Storage card/) zugreifen.
    (Kompatibler Cardreader wäre aber schneller und sicherer und kostet keine 10Euro.)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Was hast Du gemacht? :smt017 Falls es immer noch um den TCPMP geht, der braucht nicht installiert zu werden: Archiv auf dem PC entpacken und das Verz. 1:1 auf den PNA übertragen (wie auch immer).

  • Ich würde gerne über den TCPMP Musik im Hintergrund hören und gleichzeitig Navigieren. Leider weiß ich nicht, wie ich das Fenster von TCPMP minimiert bekomme, um dann den Navigator starten zu können. Wahrscheinlich eine Anfängerfrage - wer kann helfen?

  • Wenn es unbedingt der TCPMP für Musik sein muß :smt017 , mußt du einfach die Taskleiste aufrufen,dann navigation starten und über das Menü weitere Anwendungen den TCPMP starten. Dann kannst du über die Taskleiste zwischen den beiden Programmen hin und her wechseln. So jedenfalls geht es bei V1.
    Gruß Ovid

  • ovid
    Öhm in der V1 gibt es doch im Navigationsmenü den TCPMP Button, vielleicht diesen einfach mal drücken. :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja,ja, hast ja recht,
    hatte ich übersehen und mich dadurch mal wieder mit meinem vorlauten Halbwissen blamiert. Werde das Feld wohl mal denen überlassen, die sich auskennen.
    *sry* Gruß Ovid

  • Zitat von ovid

    Ja,ja, hast ja recht,
    hatte ich übersehen und mich dadurch mal wieder mit meinem vorlauten Halbwissen blamiert. Werde das Feld wohl mal denen überlassen, die sich auskennen.


    Nö, Du bleibst mal schön hier! :smt006 ;) Erstens kann keiner alles wissen und blamieren tut sich hier sowieso keiner bei einer nicht ganz zutreffenden Antwort (auch mir passiert das ab und an mal :smt022 ;) ) und letztlich profitierst Du ja auch durch Dein Engagement hier! :top

  • Stimmt du bleibst mal schön an Board :) jeder vertut sich mal auch ich :smt022 und so wie Ralf schon geschrieben hat blamieren gibt es nicht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :smt006
    Ihr seid echt super, tolles forum, danke!! :top
    Dann werde ich engagiert dabei bleiben, aber meine Antworten in Zukunft genauer auf deren Richtigkeit überprüfen, damit ihr nicht soviel Arbeit mit dem Korrigieren habt.
    Gruß Ovid :PC

  • Hi und willkommen.
    Wenn du es ganz einfach haben willst, dann installiere dir einen Skin.
    Zum Beispiel ->diesen hier.
    Da brauchst du die Dateien nur noch in das Navi unter MFD _> Programme -> TCPMP hinein kopieren.
    Dann sollte er Lauffähig sein.
    Genauere Anweisungen stehen im Download vom Skin und ->hier als PDF-Datei. ;)


    EDIT:
    :smt017 :smt017 Beitrag gelöscht??? :smt017 :smt017

  • Brummi, ob du es glaubst oder nicht, diese Idee hatte ich eben auch gehabt, ich denk, so, der letzte Versuch, dann auch die Dateien in den richtigen Ordner kopiert und.....
    Bin fast vom Hocker gefallen, der Player läuft! Hab nur ein paar graue Haare bekommen. Trotzdem danke!