MP3 auf Navi kopieren? MP3 wird nicht angezeigt

  • Normalerweise sollte es auch direkt ab Werk funzen und ich schrieb ja, bei nur einem Posting bisher führte das zum Erfolg.


    Wenn Du den MP3Player-Ordner auf dem Navi erstmal umbenennst (mußt mal selber rausfinden, lautet vermutlich auf \MFD\navigation\multimedia), kannst Du es auch wieder rückgängig machen.


    Ich würde eher das Navi komplett neu aufsetzen, dann ist es aus einem Guss und Du hast es mal geübt! ;)



    EDIT: ah, das GIF ist gut! :top

  • Zitat von GoPalFreak

    Vielleicht ja doch ein Bedienfehler ;)


    Guck mal unten das GIF an:


    Danke für das Bild. Mein Problem war, dass mir beim 3. Bild nicht der Ordner "Storage Card" angezeigt wird.


    Falls jemand das gleiche Problem hat:


    Einfach unter Einstellungen gehen und dann auf Werkseinstellungen zurückstellen.


    Danke für die tolle Hilfe!!

  • Zitat von lenzery

    Einfach unter Einstellungen gehen und dann auf Werkseinstellungen zurückstellen.


    Ächt? Seltsam, aber gut zu wissen! :top

  • Ich habe auch seit gestern ein E4430 und bei mir funktioniert die MP3-Wiedergabe.


    Ich habe einige Titel per Cardreader auf die SD-Karte geschrieben, und einige per USB-Kabel.
    Und davon jeweils welche in das Hauptverzeichnis sowie in einen neuen Ordner.
    Im MP3-Player werden mir alle Titel bzw. der Ordner angezeigt.


    Nach dem Start des MP3-Players sollte für einige Sekunden ein kleines SD-Karten-Symbol erscheinen.
    Darunter läuft ein blauer Balken nach rechts.
    Daran erkennt man, ob die Titel eingelesen werden.


    Evtl. mal einen Softreset gemacht?

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Genau, so sollte es normalerweise auch sein! ;)

  • denk dran die verzeichnisse mit zu kopieren


    /my flash disk/install/2


    auf manchen erstinstallationen gibt es den install ordner nicht


    habe ein neues 4430 (26.6.08 aldi €179.-) da gibbet den install ordner nicht

  • Korrekt, der muß, falls was nachzuinstallieren ist, neu angelegt werden. Aber er hat sein Problem ja auch gelöst mittlerweile. ;)

  • Ihr könnt ruhig über mein ehemaliges Problem weiter diskutieren, aber ich habe das Problem bereits durch Softwarereset gelöst!! ;)


  • Habe das Navi 4430 ganz neu und die Bedienungsanleitung genau gelesen, leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wie ich mp3 Dateien in das Navi übertragen kann. Habe keinen Kartenleser. Müßte doch über den USB Anschluß in den Speicher geschoben werden können. Aber wie und wohin? Für eure Hilfe sage ich jetzt schon danke.


    Gruß


    Nik

  • Hi nik.
    Dein Beitrag ist wohl irgendwie untergekommen. Trotz allem ein herzliches willkommen im Forum.
    Schön das es geklappt hat, und noch schöner, dass du es selbst rausgefunden hast.
    :top

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.