flashversuch

  • So wie ich geschrieben hatte "es hat bisher nicht funktioniert" also kann ich dir keinen OS Loader empfehlen, wenn du magst must du es einfach ausprobieren, ob es klappt ist fraglich.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Öhm nein ein PNA bleibt ein PNA, du kannst zwar das WinCE freilegen und so mehr mit dem PNA machen aber die fehlenden DLLs und anderes kannst du nicht einbringen. So werden auch die meisten PPC Programme nicht auf dem PNA laufen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Öhm nein ein PNA bleibt ein PNA, du kannst zwar das WinCE freilegen und so mehr mit dem PNA machen aber die fehlenden DLLs und anderes kannst du nicht einbringen. So werden auch die meisten PPC Programme nicht auf dem PNA laufen.


    Gruß Navirunner


    WinCE freilegen, dass geht doch nur über usb oder, kann zwar über usb flashen aber mit Active Sync kann ich keine verbindung mehr herstellen.
    gibt es da vielleicht einen anderen weg.


    gruss premo

  • OK also noch einmal, du must zuerst dein Gerät wieder mit einem passenden ROM ausstatten "mantas400f-r08" erst dann wird es wieder richtig funktionieren. Dann kann man auch ins WinCE (Taskbar, Explorer, Config ect) vorher geht garnichts.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • habe ein anderes navigon 7000 t erworben.
    habe etwas von spiegelung von navi zu navi gehört,
    geht es auch bei diesem gerät.

  • Wenn Du uns den Vorgang erklärst, wie das techn. abläuft, könnten wir evtl. darauf antworten! ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.