Probleme mit meinen Navi

  • Statement:


    So nach dem ersten Telefonat gestern sollte ich es nochmals neu aufspielen, die Security geht immer noch nicht, nach dem Gespräch heute morgen wird das Gerät dann doch jetzt am Montag eingeschickt... mal sehen was das Problem ist.


    Und das ganze für ein Navi das viel Geld kostet,... sehr enttäuschend... mal sehen wie schnell es dann zurückkommt.


    Mfg Coolbird

    Lieben Gruß,
    Coolbird


  • Hi Coolbird,


    und hast das neue Gerät schon zurück ....


    habe das gleiche Problem mit meinem 4225 und habe es fast genau am gleichen Tag wie du erhalten :(


    mfg
    shorty1970

  • Hi shorty1970,


    es ist nicht so toll gewesen das ganze, außerdem hat sich nach dem langen Wochenende und den weiteren Fahrten noch mehr sch... dreck ergeben. Habe es erst am Mittwoch eingeworfen... mal sehen, was passiert.


    Lg, Coolbird


    PS: Halte dich auf den laufenden!

    Lieben Gruß,
    Coolbird

  • Es war ein größeres Problem,


    bei mir wurde das komplette Mainboard erneuert.


    Jetzt geht alles... super... :)

    Lieben Gruß,
    Coolbird

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.