*** Navigation-Freak NF-Skin v1 ***

  • Hallo Navifreak,
    vielen Dank für den tollen Skin.


    Kurze Frage in Deinen Screenshots im ersten Post sind im Startmenü Beschriftungen unter den Buttons.
    Bei mir steht da nichts. Da die obersten beiden Buttons vom Icon identisch sind ist das natürlich nicht "hausfrauentauglich". Hast Du einen Tipp wie ich das beheben kann?


    Grüße,
    Reinoldi

  • Zitat von reinoldi

    Hallo Navifreak,
    vielen Dank für den tollen Skin.


    Kurze Frage in Deinen Screenshots im ersten Post sind im Startmenü Beschriftungen unter den Buttons.
    Bei mir steht da nichts. Da die obersten beiden Buttons vom Icon identisch sind ist das natürlich nicht "hausfrauentauglich". Hast Du einen Tipp wie ich das beheben kann?


    Grüße,
    Reinoldi


    Alle Achtung!! der Skin ist Hammer! Wäre aber nett wenn es das ganze als eine Datei als zum beispiel als Cap selbstinstall geben würde damit man einen durchblick hat.
    viele Grüße Ralfiboy


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Hallo Ralf25,


    wenn ich an dieser Stelle die Datei runterlade hat sie die Endung .jpg
    Ich habe aber mittlerweile rausgefunden, dass ich die Endung in .zip umbennenen muß :)


    Aber eine andere Frage hätte ich zu diesem superschönen Skin.
    Wie kann ich die Navistimme von englisch auf deutsch umstellen.
    Der Button für die Sprache Navi-Skin von Navigation-Freak fehlt irgendwie.


    Viele Grüße
    jobal

  • Ah, ok. Jetzt hab ich's mal selbst getestet: bei Opera wird mir der komplette Name angezeigt "Navigation-Freak NF-Skin v1.02.zip", bei FF nur "Navigation-Freak". Schuld ist wieder das Blank (Leerzeichen) im Namen! :smt022


    Zum Skin selber mußt Du NF fragen. Ich denke, der Sprach-Button ist vermutlich aus Platzgründen wegrationalisiert worden! Am besten, vor dem Skin-Setup die Sprache umstellen! :))

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.