RECHTLICHER HINWEIS

  • Es ist insofern schwierig, weil ich das nicht selber testen kann. Versuch doch mal, anstatt der Zeile <Action> aus der desktop.xml (dort auch ActionParameter löschen) die Zeile Execute path aus der navigation.xml einzubauen.
    Statt löschen kannst Du die Zeile auch kommentieren:

  • Also so gehts nicht dann ist der Navibutton fuktionslos: :smt017






    <FixButton name="NaviButton" posX="360" posY="27" width="120" height="71" image="MMI\m_navigation.png" transparent="255,0,255" offsetX="0" offsetY="0">
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,220\c750,432,220|" />
    </FixButton>



    <FixButton name="TaskbarButton" posX="399" posY="100" width="82" height="72" image="MMI\m_taskbar_button.png" transparent="255,0,255" offsetX="0" offsetY="0">
    <Icon image="MMI\icon_win.png" posX="35" posY="18" width="33" height="43" offsetX="0" offsetY="0" />
    <Action>Desktop.Execute</Action>
    <ActionParameter>\My Flash Disk\programme\MortScript\Taskbar.exe</ActionParameter>
    </FixButton>

  • Du solltest doch Action ersetzen und ActionParameter löschen!

  • Hab ich doch gemacht , da steht doch nichts mehr von Action oder Action Parameter.Da drunter die zeile ist doch für einen anderen Button.


    Hier nur die Zeilen für den Navi.Button:


    <FixButton name="NaviButton" posX="360" posY="27" width="120" height="71" image="MMI\m_navigation.png" transparent="255,0,255" offsetX="0" offsetY="0">
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,220\c750,432,220|" />
    </FixButton>

  • OK, und wenn Du jetzt 'Execute path' ersetzt durch 'Action'?

  • Also mit den folgenden Zeilen:



    <FixButton name="NaviButton" posX="360" posY="27" width="120" height="71" image="MMI\m_navigation.png" transparent="255,0,255" offsetX="0" offsetY="0">
    <Action="\My Flash Disk\programme\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,220\c750,432,220|" /></Action>
    <ActionParameter></ActionParameter>
    </FixButton>


    Bekomme ich folgende Fehlermeldung:

  • Ja, wenn Du genau schaust, siehst Du einen Fehler in der Syntax: entweder /> oder </Action>

  • Tja, der Weg schien wohl wenig hilfreich zu sein. Du mußt selber mal schauen, ob Du durch Probieren zum Ziel kommst, bei der Taskbar.exe geht so ein Aufruf ja auch.
    Du kannst aber auch einen anderen Weg mit einer *.mscr-Datei (MortScript) gehen (ungetestetes Beispiel siehe oben).


    Nur, da ich nix testen kann, steige ich hier aus, sorry

  • Vlt. kommt auch noch ein Anderer hier vorbei, denn Mackula scheint wohl aktuell im Urlaub zu sein.


    Auf jeden Fall viel Erfolg. :top

  • @nauti:
    Deine beschriebene Möglichkeit funktioniert bei mir nicht.

    Zitat von *nauti*


    Habe hier die Möglichkeit die StVO Meldung automatisch wegzuklicken. :smt004
    Es wird nur die Navigation/menu/Desktop/navigation.xml benötigt.


    Das mag allerdings auch daran liegen, daß ich den NR Skin bzw. NR Menüerweiterung nutze - wie auch immer: Um den rechtlichen Hinweis wegzubekommen, habe ich eine Skript-Datei des NR Skins ergänzt. Nun funzts gut. Wenn Bedarf besteht, bitte hier rein posten, stelle dann das Skript als Download zur Verfügung.

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.