Hallo,
habe das Gerät gestern neu erhalten und musste leider feststellen, dass sich das Teil nach einigen Menüwechseln immer mal wieder "aufhängt", d. h. nur nach einem Reset kann ich es weiterhin benutzen.
Bevor ich das Ding nun wieder zurückschicke (und womöglich mehrere Wochen drauf verzichten muss), möchte ich gerade mal die beigefügte Software neu installieren um zu schauen, ob es funzt. Im Negativfall würde ich es dann natürlich zum Händler zurückschicken (innerhalb Widerrufszeit).
Kann mir jemand bitte für Laien verständlich erklären wie ich vorgehen muss.
GoPal Assistant und ActiveSync habe ich installiert. Habe aber auch einen CardReader, so dass es etwas einfacher geht.
Bei Medion will man mir nur über eine Premium-Hotline (1,19 EUR oder so?) helfen, da ich das Gerät nicht bei einem von Medion autorisierten Fachhändler erworben habe. Will mich aber von denen nicht abzocken lassen, nur weil die mir ein nicht einwandfrei funktionierendes Gerät gekauft haben.
Vielleicht bekomme ich hier kompetenten Rat. :gap
Links zu anderen Threads sind auch okay, nur bitte keine Schlaumeier a la "Nutze doch die Suuuuchfunktion".
Danke im Voraus,
Sascha