Suche Laden in AC / DN / MG / HS

  • So und schon habe ich ein Problem!
    Es läuft zwar alles, aber er hat Probleme beim Navigieren.
    Der Ton läuft weiter aber das Bild hängt sich auf.
    Gibt es ein Möglichkeit, es wieder auf den Auslieferungszustand zu setzen?
    Also Navirunner v6 usw alles runter?


    Vielen Dank Gruß Pierre

  • Ähem, ja, hier: Link1 und Link2.

  • Jepp - aber guck vorher nochmal welche Version da installiert ist - wenn es noch eine 4.0 ist hol Dir das Update!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Dann laß doch mal den Assi nach Updates suchen.

  • Würde ich ja gerne, aber er sagt mir keine Internetverbindung vorhanden.
    Firewall ist aus und Online bin ich.
    Habe die Daten erneuert und jetzt stehen alle auf 4.0 :(
    Also sind die auf der CD alle 4.0
    Aber das läuft wieder :) muss es jetzt nur noch auf 4.1 gebracht werden und kartedaten drauf

  • Hast Du auch sicher die akt. Version vom Assi drauf, die 4.00.003?

  • Jepp und bin auch schon fertig!
    Karten sind 4.0 und Gopal PE 4.1
    ist wohl alles auf der CD-drauf. Online habe ich nicht auf die Reihe bekommen.


    Dank euch Jungs ihr seit die Besten.
    Jetzt geht es wieder auf Testfahrt zur Freundin;-)
    Melde mich dann morgen.
    Gruß Pierre

  • Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Moin,
    also jetzt läuft alles bestens und die Software läuft auch viel schneller!
    Habe bestimmt einen Fehler beim ändern des Skins gemacht.
    Kopiert hier nur den Inhalt des Ordners in den jeweiligen Ordner, oder ersetzt Ihr die Ordner komplett?


    Gruß Pierre

  • Naja, es sollte eigentlich logisch sein: Inhalt eines Ordners muß jeweils in den gleichnamigen Ordner auf dem PNA kopiert werden. Beim Überschreiben vorh. Dateien kommt dann auch immer eine Warnung, ein gutes Zeichen dafür, daß alles paßt!

  • Ja ok,
    aber mit Sicherheit beinhaltet der Ordner dann noch Daten die nicht mehr genutzt werden!?


    Teste es gegen 1500 mal und berichte dann.


    Gruß Pierre

  • Zitat von P-Jay

    aber mit Sicherheit beinhaltet der Ordner dann noch Daten die nicht mehr genutzt werden!?


    Wenn Du den Zielordner meinst, mußt Du mir das mal erklären! :smt017

  • Also habe ich denke, dass sich noch Bilder von dem alten Skin sich in dem Ordner befinden, welche nicht mehr genutzt werden, aber Speicherplatz verschwenden.


    So habe jetzt wieder den Navirunner drauf und lief alles bestens.
    Jetzt habe ich noch GAPI drauf gemacht und vorbei ist es!
    Bekomm beim Softreset die Meldung : Set ObjectStore to 1000kb failed. Make a hard reset!
    Was muss ich machen? Einen Hardreset will ich nicht wieder machen.


    Gruß Pierre

  • Zitat von P-Jay

    Also habe ich denke, dass sich noch Bilder von dem alten Skin sich in dem Ordner befinden, welche nicht mehr genutzt werden, aber Speicherplatz verschwenden.


    Ja, da gebe ich Dir Recht, das sind aber Peanuts! ;)



    Zitat

    So habe jetzt wieder den Navirunner drauf und lief alles bestens.
    Jetzt habe ich noch GAPI drauf gemacht und vorbei ist es!
    Bekomm beim Softreset die Meldung : Set ObjectStore to 1000kb failed. Make a hard reset!
    Was muss ich machen? Einen Hardreset will ich nicht wieder machen.


    Damit habe ich irgendwann mal gerechnet! :))


    ObjectStore = StorageMemory, ist defaultmäßig auf 1000KB eingestellt. Erhöhen kann man ihn wie folgt:


    1. in der \My Flash Disk\navigation\menu\shell.xml
    Original: <MemoryDivision before="20000" after="1000" enableWarning="no"/>
    Angepaßt: <MemoryDivision before="20000" after="3000" enableWarning="yes"/>


    oder


    2. in der Systemsteuerung (ControlPanel) durch Verschieben des Sliders nach rechts, siehe Shot.


    Aber Achtung, nicht zu weit erhöhen, der zus. Anteil wird vom ProgramMemory (= RAM) abgezogen! In allen Fällen reicht dann ein SoftReset aus.



    BTW: Das Tool ResInfo (aus dem Wiki) bietet eine sehr gute Übersicht der akt. Speichersituation auf dem PNA, unbedingt empfehlenswert!!