Bunte Buttons, Auto statt Pfeil usw

  • Hallo, kann mir bitte irgend jemand verraten wie, oder mit welchem programm ich eine < .rar > datei entpacken kann.
    möchte gerne ein auto statt pfeil im skin.
    danke gvbiker

  • Hallo ihr Lieben,


    erstmal :Respekt für das Super Forum hier. Habe auch nach einigem Lesen alles soweit hinbekommen, bis auf das 3D Auto im Navi. Die Ordnerstruktur bei der Softwareversion 4.5 ist anders als bei 4.1, habe aber keinen Plan, wo jetzt der Pfeil als png Datei abgelegt ist. Kann mir jemand nen heißen Tipp geben - schonmal danke im voraus.

    nice greetinx
    hellsguenni

  • Hallo Zusammen,


    vielleicht hat ja jemand Lust, so etwas auch mal für Gladbach-Fans zu machen?!?! (Ich meine den Splashscreen von Brummi1844 aus dem Beitrag v. 15.03.08 aus diesem Thread)


    Wäre auf jeden Fall sehr dankbar, wenn es jemand macht und hier zum Download bereit stellt.


    Danke im voraus und allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.


    Für 2009 wünsche ich persönlich und beruflich viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit.


    Viele Grüße aus Wuppertal
    MG-Wolle





    Zitat von brummi1844

    Jeder kann sich seinen splashscreen selbst gestalten, in dem er das Bild in der Größe anpasst und in den Ordner schreibt wie von Stefan beschrieben.


    [align=center][B]Für alle Werderfans

  • Dieses kannst du selbst machen. Das war damals allerdings für meine 3er Version, ist aber bei der 4er gleich.
    Ich hab mir die Fahne von Werder auf deren Homepage runtergeladen und mit IrfanView in das png Format neu abgespeichert und mit ActiveSync ins den vorgegebenen Pfad geschrieben. Vorher hab ich allerdings die Originaldatei gesichert.

  • Zitat von brummi1844

    Dieses kannst du selbst machen. Das war damals allerdings für meine 3er Version, ist aber bei der 4er gleich.
    Ich hab mir die Fahne von Werder auf deren Homepage runtergeladen und mit IrfanView in das png Format neu abgespeichert und mit ActiveSync ins den vorgegebenen Pfad geschrieben. Vorher hab ich allerdings die Originaldatei gesichert.


    Vielen Dank, hat wunderbar geklappt.


    Gruss
    MG-Wolle

  • [quote='ghostfish 1']neue buttonfarbe- grüne button




    pfad:My Flash Disk-navigation-Skin480x272-PPSkin


    Hallo,


    kann ich diese auch mit 3,5"-Display (3212) nutzen??


    Gruß
    MG-Wolle


  • Wolle der Skin480X272 ist für 4,3 Zoll Geräte. Du hast ein 3,5 Zoll


  • Wolle der Skin480X272 ist für 4,3 Zoll Geräte. Du hast ein 3,5 Zoll[/quote


    Habe ich mir fast gedacht (Skin480X272).


    Gibt es auch so was für 3,5"-Displays??


    Gruss
    Wolle

  • Hallo zusammen,


    kann es sein, dass die 3d-Autos in GoPal 4.6 nicht funktionieren?

  • komisch....also bei mir gehts nicht...ich habe es mehrfach probiert