Bunte Buttons, Auto statt Pfeil usw

  • Zitat von torjäger

    Hallo !


    Habe jetzt von KlausPups die Datei downgeloaded. Soweit so gut den Schritten gefolgt. Nun habe ich zwei Vehicle Dateien im GUI - Ordner und immer noch den Pfeil drin, statt Auto. Muss ich jetzt im Navi irgendwo rein, um diesen auszutauschen ? Habe im Menü noch nichts gefunden, wo man sich das Fahrzeug auswählen kann. Oder muss ich eine alte Vehicle-Datei entfernen. Er hat mich beim rüberkopieren nämlich nicht gefragt, ob ich die bestehende Datei überschreiben/ersetzen soll ???


    ich hänge mal meine gui mit ran
    wenn sie so aussieht ist alles richtig
    (éinfach die gui mal im navi einfügen ,softreset ,auf 3d ansicht umstellen
    (klick auf kompass)
    Gruss stefan


  • So wie ich das verstanden habe musst du nicht nur die Vehicle-Datei in den Ordner GUI kopieren sondern als erstes die neue Bitmap.skn und die bestehende ersetzen (überschreiben). Aber erst die alten skn und png Dateien sichern, damit du später den Urzustand wieder herstellen kannst.
    Die Bitmap.skn ist deshalb wichtig damit das Navi weiß was es in welchem Darstellungsmodi zeigen soll.
    Ich hoffe ich hab das alles richtig und verständlich erklärt?

  • Hallo habe mal eine Frage. habe leider immer noch den Pfeil in der Ansicht nachdem ich die gui Datei ersetzt habe. Wie bekomme ich das Auto zu sehen, bzw. wie kann ich die 3D Ansicht aktivieren. Habe P4425 mir Gopal 4,1 und Naviskin 6.1.
    Danke

  • genau so ist es bei mir kein Auto dafür aber einen kleinen weissen Pfeil -- Skin 6.2 mit der Extradatei zeigt jetzt auch Navigator4.1 an wieso funzt das nicht mit dem Auto?

  • torjäger


    wenn er dich noch nicht gefragt hat. dann würde ich sagen,


    Du musst diese noch umbennen, entweder vehicle_arrow_car_3D.png für 3D Auto oder vehicle_arrow_car.png für 2D Auto


    musst jedoch die datei erst löschen mit Total Commander oder ähnlichem, sonst mekert er, oder du bennenst sie gleich auf dem Rechner um und überschreibst sie einfach aufm Navi.


    :))
    cu


    gruß

  • Hallo habe soweit alles verstanden mit der GUi datei uns so, ber kann mir jemand mal sagen wie ich die 3 D ansicht aktivieren kann, bzw. wie ich in das menü dafür komme. ;) Danke im vorraus

  • Wieso kann ich nichts downloaden ? Ich hätte mir gerne die "3d-auto.zip" und die "splashscreen.zip" geloaded.
    Ich bekomme aber nur eine Datei namens "RENAME.ME" darin steht , ich bin nicht berechtigt etwas downzuloaden. (ich bin aber registriert und angemeldet. ......????!!