Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • POI Warner stört nicht
    Welche zusatzprogs du installierst bleibt dir überlassen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Du meinst das PDF Navirunner? Dass habe ich schon gelesen und sogar abgedruckt, aber leider finde ich die Lösung nicht.
    Gibst Du mir einen Hint?


    Ger

    Zuerst: MD 96180 / PNA 465T
    GoPal PE 5.5


    Heute: MD 96674 / P4225
    GoPal PE 6.0

  • Hallo wageral


    In der Kartenansicht wird im unterem Panel links direkt neben dem M Button die Geschwindigkeit angezeigt wenn du da drauf klickst geht das Menü auf.
    Steht auch so im PDF .


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner, stehe ähnlich wie andere auf dem Schlauch mit: POI Warner 3/4! Habe mir vorschriftsgemäß eine Lizenz von GoPal PE 3 auf PE 4 besorgt (navigating.de lässt grüßen), auch alles - wieder vorschriftsgemäß - installiert, finde nun aber beim besten Willen keine Möglichkeit, aktiv auf den POI Warner zuzugreifen. Z.B. um den Button rechts unten zu platzieren. Auch bei aktiver Navigation zeigt mir niemand die mobilen B... etc., ganz zu schweigen von der möglichen 3D-Ansicht bzw. Sprachausgabe a la..."Achtung...in 300 M". Wo versteckt sich mein Abo? Und noch ne Frage vom Novizen: Navirunner 6.1 für GoPal 4.1 gibt's als Part 1 & Part 2. Habe beide übertragen! Right Said Fred or not? Gruß von der Piste

  • Hallo Tomba


    Part 1 und 2 gibt es im Nachbarforum wegen der Speicherbegrenzung, hier im Download ist es eine Zip Datei.
    Wenn du drüber den Skin geladen hast dann beide Downloaden in ein Verzeichnis und eine der beiden Dateien anklicken zum entpacken. Es werden dann automatisch beide RAR Archive entpackt.


    Wenn der POI Warner richtig installiert ist dann hast du unten rechts ein kleines grünes Quadrat in der Navigation entweder dadrauf klicken oder in der Karte einfach 3 sec irgendwo klicken dann geht der POI Warner auf.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Einen schönen guten Morgen!


    Erst einmal möchte ich mich auf diesem Weg für eure Arbeit hier bedanken. Seit ich die 5.9 Skin und darauf 6.0 und nun 6.1 auf mein 470T installiert habe, weiß ich wie toll ein Navi sein kann.


    Meine Frage an Navirunner: Glaubst du ist es möglich, dass der Telfonbutton umprogramiert werden kann, um seine Farbe zum Beispiel zu wechseln, wenn ein Telefon verbunden ist? Ich sehe nämlich nie, wenn ich die Verbindung verloren habe. Wäre toll, wenn dies möglich wäre. Es würde auch reichen wenn ein rotes X über den Button gelegt wird, wenn die Bluetoothverbindung verloren geht.


    Liebe Grüße und nochmals herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Arbeit


    bezibär

  • Hallo bezibär und Willkommen im Forum


    Danke für dein Lob.
    An dem Telefonbutton bin ich noch dran.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    hab ein P4410 mit PE4.1 und den wunderschönen Skin Navirunner V 6.1
    laufen. Alles ganz super.
    Leider kann ich den Poi-Warner (Update Vers für PE 4.1) nicht starten.
    Kann mir jemand sagen in welches Unterverzeichnis der Poi-Warner von Navigating installiert werden muss. Er ist jetzt in dem von dem Installprogamm vorgeschlagenen Standartverzeichnis installiert. Wird aber leider nicht gestartet.


    Gruß und vielen Dank von baia

  • Hallo!
    An dem vorgeschlagenen Install-Verzeichniss solltest du nix ändern. Schon mal versucht den PW übers Aufklappmenü vom NR6.1 zu starten??? Und hast du in den Einstellungen auch "PW installiert und durchklicken" ausgewählt??
    Wussi

  • Zitat von Wussi

    Hallo!
    An dem vorgeschlagenen Install-Verzeichniss solltest du nix ändern. Schon mal versucht den PW übers Aufklappmenü vom NR6.1 zu starten??? Und hast du in den Einstellungen auch "PW installiert und durchklicken" ausgewählt??
    Wussi

    Hallo Wussi,
    habe schon versucht den PW übers Aufklappmenü zu starten jedoch ohne Erfolg. PW installiert und durchklicken wurde ausgewählt.
    Nach Neustart jedoch weit und breit kein PW zu finden. Im Aufklappmenü steht der Button jedoch immer auf PW nicht installiert. Ist das OK?
    Gruß von baia

  • Habe ich da was verpast?

    Zitat

    (Update Vers für PE 4.1)

    Die letzte Version des POI Warners ist doch die 4.2.01 oder?
    Diesen am PC aufrufen und in das Standardverzeichnis installieren lassen.
    Dadurch wird der Warner unter MFD\navigation\plugins installiert.
    Es ist aber wirklich der Warner für Gopal 4 oder, sonst geht es nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    es ist die POI-Warner Version 4.2.01 von Navigating und gestern erworben. Das Installer.exe Programm wird am PC aufgerufen und installiert nach der Programmangabe im Standartverzeichnis. Auf dem P4410 erscheint ein Bildschierm der die erfogreiche Installation bestätigt.
    ein MyFlashDisk\navigation\plugins Verzeichnis gibt es jedoch nicht.
    viele Grüße baia