Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hallo Naviranner,der skin funtioniert einwandfrei,kann ich die Helligkeit am Tage noch erhöhen und der Button oben links ist ohne funtion.PNA 470T,Gopal 4.01
    Hochachtungsvoll schnaufi
    :top :top

  • Hallo schnaufi


    Danke für dein Lob, der Button oben links öffnet die Helligkeitsregelung aus dem Settingsmenü. Funktioniert auch auf einem 470/4410, habe ich selber getestet. Hast du auch den Programm Ordner mit kopiert wegen der neuen Scripte?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Also Runner^^


    Nochmals FETTES LOB an dein Können....lübt einwandfrei auch mit
    mit dem Helligkeitsbutton.....einfach kopiert drüber geschmissen
    bestens....nur das mit dem static klappt irgend wie bei mir net so richtig.
    KP ... Sobald ich static anmache findet der keine SATS mehr?!?!
    haste ne ahnung?


    Ach und noch was....
    habe mir dieses Telefonbuch ding von der Telekom für den PC geholt,
    wie bekomme ich nun die neuen daten auf mein Navi???
    Oder brauch ich zusätzlich die software für PNA´s`?
    habe die aldi Version erstmal drauf ...


    MFG Chilly
    (P.S.:Spielt wer Americas Army?)

  • Hallo bin neu hier
    Habe heute mein PNA 465 vom A von Gopal 2.3 auf Gopal 4.1 erneuert.
    Läuft prima.
    Hat mit Hilfe diesem Portal super hingehauen.
    Nun möchte ich Navirunner Skin V6 auch drauf haben,aber wie funktioniert das?
    Kann mir da jemand weiter helfen .


    Danke mal in voraus

  • Hallo Navi-Gemeinde


    ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe bei der Installation des Total Commander.
    Ich besitze das Aldi Gerät P4420 mit PE 4.1 und dem Navirunner Skin 6.0
    Wenn ich den Link von Navirunner zum Total Commander anwähle kann ich eine Setup-Datei downloaden, die sich jedoch dann nicht installieren läßt.
    Wer kann mir in dieser Sache weiterhelfen?


    Im voraus schönen Dank für Eure Mühe


    MfG
    Winner007

  • Hallo Navigatoren,
    bin nach hinrichten meines PNA470 eigentlich nur durch Panik, Frust und Zufall auf dieses Forum gestossen. Was soll ich sagen - alles läuft wieder und zwar besser und schöner als vorher. Meine Hochachtung und Dank an die fleißigen Experten.
    :) :top


  • Hallo!
    Den TotalCommander ganz normal am PC installieren - beim nächsten Sync geht er dann aufs Navi. Dort installiert er sich im Navi unter "Programm Files" - also quasi "über" der Flash-Disk im Explorer. Den Inhalt von dem Order TotalCommander in "ProgrammFiles" kopierst in den Ordner "TotalCommander" unter "Programme" vom Navirunner (dort wo all die Ordner für die möglichen Zusatzprogramme liegen) - und kannst dann den Ordner auf der "Festplatte" des Navis löschen. Dann klappts.
    LG-Wussi

  • -=PFC=-Chilldog StaticNavi an ist der normale Zustand der immer da ist, mit StaticNavi Aus schaltest du den GPS Empfänger um. Dieses aber nur machen wenn Gopal nicht läuft sonst hängt der GPS Empfänger im Sirf Modus fest, falls das passiert, Gerät ganz ausschalten (Hardreset) 20-30 sec warten und wieder einschalten.
    Wenn die StaticNavi aus ist wird deine Karte bei jedem Schritt aktualisiert sehr gut im Kompass zu sehen. Ideal für den Fußgänger oder Fahrradmodus.


    ronnie so wie vorne beschrieben, downloaden, entpacken, alles was unter My Flash Disk ist kopieren und im Navi unter My Flash Disk einfügen.


    winner007 das mit dem TC hat dir Wussi schon erklärt, danke an Wussi


    Amazon131 schön das wir dir helfen konnten und Willkommen im Forum


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Wussi, Hallo Navirunner,


    zuers einmal vielen Dank für Eure schnelle Antwort!!!


    Nach langem tüfteln habe ich den Total Commander jetzt auf dem Navi.
    Allerdings kann ich ihn nicht auf dem Startbildschirm finden wie z.b. Explorer, GPS Tacho, Backup, etc.
    Er erscheint bei mir, wenn ich die Taskleiste anklicke, dann den Startbutton anklicke, unter Programms habe ich dann den Windows Explorer und den Total Commander.


    Was muss ich tun um den Total Commander neben den anderen Startsymbolen zu platzieren?


    Wegen meiner Ahnungslosigkeit bitte ich erneut um Hilfe aus dem Forum


    MfG
    winner007




    Hallo Leute


    Entwarnung!!!!!


    Habe das Problem lösen können.
    Hatte den Ordner versehentlich TotalCommander anstatt Total Commander genannt. Was so ein dummes Leerzeichen doch für Auswirkungen haben kann.
    Habe jetzt das Total Commander Startsymbol auf meinem Navi.


    Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe


    MfG
    winner007

  • Zitat

    Wegen meiner Ahnungslosigkeit bitte ich erneut um Hilfe aus dem Forum


    Dazu ist ein Forum da!
    Davon ab ist der Commander im V6 Skin vom Runner auf der 2. Seite zu finden...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von GoPalFreak


    Dazu ist ein Forum da!
    Davon ab ist der Commander im V6 Skin vom Runner auf der 2. Seite zu finden...



    Hallo GoPalFreak


    meines Wissens nach musste man für den Total Commander einen zusätzlichen Link anwählen um dann eine Installationsdatei herunterladen zu können. Um diese Datei dann installieren zu können musste ich zusätzlich noch den Windows Mobile Device Manager 6.1 herunterladen, da ich sonst die Installationsdatei des Total Commander nicht installieren konnte.
    Kurz um, mit meinen beschränkten Kenntnissen ich bin fast an meine Grenzen gestoßen.


    Um sehr mehr ist die Arbeit von Navirunner und seinen Kolegen zu würdigen.


    Schönen Dank für Dein Interesse an meinem Problem.


    Mfg
    winner007

  • Hallo Leute,


    wer kann mir sagen ob es richtig ist, dass wenn ich mein Navi P4420 auf der Geräterückseite ausschalte beim nächsten Einschalten die Systemuhrzeit von 12.00 Uhr angezeigt wird.


    Im voraus vielen Dank


    MFG
    winner007

  • Ist richtig weil du damit einen Hardreset machst und alle flüchtigen Daten gelöscht werden. Die Uhrzeit stellt sich wieder richtig sobald du wieder GPS Kontakt hast.


    Die Links zu den Programmen sind notwendig wegen der Lizensrechte, ich packe nur kleine Programme dabei die entweder wirklich Freeware sind und eine Gehnemigung zur Weiterverteilung dabei ist oder ich das Einverständnis des Programmieres in schriftlicher Form habe.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    ich habe 4.1 und Skin6.0 installiert. Schien auch alles zu funtionieren, aber das Navi hängt sich in der Kartenansicht auf. Dann hilft nur noch ein Hardreset.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke.


    Edit: war vielleicht doch ein Bedienungsfehler. Werde ich gleich noch ausführlich testen.