PNA 470T mit bereits installierter Software 4.0

  • Hi Waldheini,


    ah ja, von Vista hatte ich bisher nix gelesen gehabt! ;)


    Du kannst den Transfer auch via WMD auf die Karte oder auf die \MFD machen, mußt nicht unbedingt Hauptspeicher nehmen (da kann's dann eng werden).
    Oder das *.cab-File einfach via Reader auf die Karte kopieren, Karte in den PNA stecken und über den PNA-Explorer das File doppelklicken.


    Viel Erfolg!

  • Hallo zusammen,
    habe mein PNA 470 komplett neu aufgesetzt. Alle Daten von der CD auf die SD-Karte in den Installationsordner kopiert. Soweit so gut, die Navigation funktioniert. Nur die Daten vom Telefonbuch bekomme ich nicht drauf. Kommt die Fehlermeldung: keine Datenbankinstallation gefunden. Kann mir jemand helfen. :smt022 :smt022 :smt022

  • Zitat von waldheini

    Nur die Daten vom Telefonbuch bekomme ich nicht drauf. Kommt die Fehlermeldung: keine Datenbankinstallation gefunden.


    Du glaubst doch nicht, daß dafür etwa auf dem PNA noch Platz ist? :smt017 Nur der Ordner 15 muß installiert werden, aber alle Daten von der TB-CD kommen auf die SD (oder meintest Du das?):
    \TVG
    \white
    license
    base.cfg


    Und die Suche im GoPal-Wiki oder auch hier nach TVG wird Dir auch weiterhelfen.

  • Hallo Ralf25,


    danke für deine schnelle Antwort. Habe natürlich nur die Installationsdateien auf die SD kopiert. Auch der Ordner 15 war dabei. Schaue jetzt erstmal in dem GoPal-WiKI nach. Melde mich dann wieder, ob es geklappt hat oder nicht.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.