Kartenmaterial wird nicht gefunden

  • Oh oh, da kauf Dir mal morgen einen aktuellen Hama CardReader, bspw. den 35in1 für < 10,-€ und Dein Problem wird wohl Geschichte sein.


    Du könntest aber jetzt noch über den Assi oder das ControlPanel, wenn Du auf CE-Ebene kommst, die Karte im PNA formatieren und eine Map via Assi und PNA direkt auf die Karte transferieren. Ansonsten machst Du dann morgen weiter.

  • Nee, am Kartenleser liegt's nicht. Wie geschrieben: Sobald ich das Kartenmaterial bei der Installation mit auf die Karte schubse klappt's einwandfrei. Aber wie geschrieben: Die 4.0er Version hat Grafikfehler, ausserdem hängt sie sich zwischendurch auf. Die 3.1er Version werde ich morgen ausführlich testen.


    Bis demnäxt!
    Volker

  • Habe das selbe Problem ! Habe auch versucht Maps im internen Speicherabzulegen ! Speicher zu klein !
    Kannst Du das mal genauer erlären,wo die maps auf der SD gespeichert werden! Habe auch alles ausprobiert was Du auch schon hast!


    Danke !

  • Hi DanZel,


    ist doch hier schon beschrieben worden und das steht übrigens auch im Handbuch: [\Storage Card]\MapRegions.
    Die Karten müssen von der bei Dir installierten GoPal-Version sein. Wenn's nicht klappt, kann Dein CardReader inkompatibel sein. Welchen hast Du (Typ, Alter)?

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.