Probleme beim Update zu GoPal 4.0

  • nachdem ich jetzt alles durch hatte, funktioniert es jetzt!!!!
    zwischenzeitlich war mir beim zweiten mal flash-rom die Kiste komplett abgeschmiert, spätere Installationsversuche endeten je an derselben stelle mit einem beleidigten piepsen des geräts und der abschließenden Bemerkung dass keine "keys" geladen werden konnten und mit einem gleichgültig roten, zu keiner Funktion zu bewegenden "medion gopal"-Bildschirm. beim letzten verzweifelten versuch funktionierte dann alles wider erwarten - warum weiß ich nicht, hatte alles genauso gemacht wie zuvor...
    war wohl das gute Karma des forums ...


    vielen dank für die prompte Hilfe, auch wenn es wohl mehr an meinem bockigen gerät, als an meiner Unfähigkeit lag :)

  • Na Hauptsache es läuft wieder. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.