P4425 - Viele Fragen!

  • Danke erstmal für die Hilfe. Ich habe jetzt das ROM 3.3 installiert.


    Woran erkenne ich, ob dieses auch aufs Navi geladen wurde?

    Ist mein 1. Navi und bin noch nicht ganz fit auf dem Gebiet. Deshalb sorry, für die blöden Fragen.

  • Wenn du dein Navi einschaltest oder ein SR machst, steht kurz ein weißer Schriftzug. Da steht mittendrin RX, bei dir wohl R3.3 :top

  • Hallo liebe Navigemeinschaft!


    Ich bin etwas unwissend. Paßt das Kartenmaterial und die Software vom GoPal 5430 auf meinem GoPal P4425 (4.1 K3.0)? Welche Software und Skins sind für mich empfehlenswert?
    Wie kann ich den GPS-Empfang beschleunigen?
    Vielen Dank im voraus


    Bernhardiner

  • Zitat von axwell

    Danke erstmal für die Hilfe. Ich habe jetzt das ROM 3.3 installiert.


    Woran erkenne ich, ob dieses auch aufs Navi geladen wurde?

    Ist mein 1. Navi und bin noch nicht ganz fit auf dem Gebiet. Deshalb sorry, für die blöden Fragen.


    Zitat von brummi1844

    Wenn du dein Navi einschaltest oder ein SR machst, steht kurz ein weißer Schriftzug. Da steht mittendrin RX, bei dir wohl R3.3 :top


    Eigentlich dachte ich, dass ich das Rom 3.3 installiert habe. Aber Fehlanzeige. Wie bekomme ich das auf die Speicherkarte? Habe die Datei auf die Speicherkarte gezogen. Aber es passiert nix. Ich muss dann bestimmt noch was einstellen? :smt017

  • Hallo axwell,


    du brauchst eine 2 SD-Karte Formatieren.
    Bootloader Ordner öffnen und die Datei (GM1EBT.nb0) auf die SD-Karte Kopieren ins Navi einschieben Installiert sich selber.


    SD-Karte wieder Formatieren.
    Kernel Ordner öffnen und alle 6 Dateien auf die SD-Karte Kopieren ins Navi einschieben Installiert sich selbst fertig.


    Steht aber auch in der PDF Datei. :))

    Gruß Paule

  • So. Nachdem ich es endlich geschafft habe, das zu installieren, tritt folgendes Problem auf.


    Auf dem Display zeigt es mir die Version an: K3.3 E1.4.


    Dann folgt aber: Bitte legen Sie die Speicherkarte ein. Habe ich gemacht. Die Daten (Kartendaten usw.) sind auf dieser drauf. Was nun?

  • Zitat von axwell

    So. Nachdem ich es endlich geschafft habe, das zu installieren, tritt folgendes Problem auf.


    Auf dem Display zeigt es mir die Version an: K3.3 E1.4.


    Dann folgt aber: Bitte legen Sie die Speicherkarte ein. Habe ich gemacht. Die Daten (Kartendaten usw.) sind auf dieser drauf. Was nun?


    Nach den Flashen des ROMS : ... GoPal Software komplett neu installieren !

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.