P4425 - Viele Fragen!

  • Nö der TCPMP Player nimmt alles egal wie groß, selber getestet mit einem 2 GB File

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • be mir auch das GAPI for HPC's besorgt.
    setup gestartet ---> in hauptverzeichnis -------> aber beim installieren auf dem navi nimmt er mein gerät nicht an,obwohl 510T in der liste vertreten ist.


    ich kriegs irgendwie nicht zum laufen....heul

  • Auf meinem alten 510 hatte ich noch den Betaplayer laufen - vielleicht ist der (vorgänger vom TCPMP) schneller???

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Nabend,


    habe soeben nach durchforsten aller möglichen Einträge für den Videoplayer des 4425 den TCPMP 0.81 heruntergeladen. Da ich mich nicht so recht mit der Seiten- und Buttonverwaltung auskenne, habe ich den alten Button VIDEOPLAYER verwendet und die XML auf \Storage Card\TCPMP\player.exe verbogen (dahin habe ich den Player ausgepackt und hineinkopiert). Jetzt muß ich nur noch mit dem Konvertierprogramm ein bißchen spielen, damit der Bildschirminhalt paßt. Also, der Player frißt ja wirklich alles. Auch Videos über 2GB. Und die vielen Spielereien, die er noch dabei hat....


    Habe ebenfalls seit heute eine 8GB-Transcend SDHC laufen (da passen jetzt locker 4 Filme drauf).


    Hier auch noch mal ein DANKESCHÖN und HUTAB an Navirunner für den Skin 6.4a. Habe mich nach und nach mit Hilfe Eurer Anleitungen über K3.3 nach K3.6 gehangelt, immer mal gecheckt, ob alles rund läuft.
    Dann als großer Schritt den 6.4 drauf, Einschalten und Zack, läuft wie am Schnürchen.


    Eine Frage habe ich allerdings noch: Der POI wurde ja mit dem 6.4 mitgeliefert :) Wie bekomme ich denn da jetzt noch die Blitzer rein ;)


    Lieben Gruß an alle


    buddyholly

  • Zitat

    Eine Frage habe ich allerdings noch: Der POI wurde ja mit dem 6.4 mitgeliefert Wie bekomme ich denn da jetzt noch die Blitzer rein


    Lieben Gruß an alle


    buddyholly


    In die vorhandene POIverwaltung gar nicht.
    Du hast aber die Möglichkeit den kostenpflichtigen POI Warner oder den kostenloen POI Observer von den Freunden zu nehmen.

  • Hallo Hepe,


    danke für den Tipp mit den "Freunden". :top


    Da ich eher der "Vorherüberleger" bin, möchte ich nur kurz mein Gewissen beruhigen. Kann ich den Observer einfach so über (oder neben) den NR6.4a braten, oder geht dabei was Hops? Ist der Observer nur auf die Skins von den "Feunden" abgestimmt? Was passiert mit den POI's des 6.4? Kollidieren die beiden? :smt062


    :smt102


    Liebe Grüße


    buddyholly

  • Zitat von buddyholly

    Kann ich den Observer einfach so über (oder neben) den NR6.4a braten, oder geht dabei was Hops? Ist der Observer nur auf die Skins von den "Feunden" abgestimmt? Was passiert mit den POI's des 6.4? Kollidieren die beiden?


    Hallo buddyholly - kein Problem, absolut kompatibel, nur Mut! ;)
    Viele Gruesse, neonavi

  • Nochmal Hallo Neonavi,


    die Installation hat anscheinend geklappt. Kann mit den Anzeigen noch nicht viel anfangen, aber da muß ich bei den "Freunden" wohl noch wühlen....
    Da wird was von einem grünen Quadrat und ner Glocke geschrieben .... Naja, das finde ich auch noch heraus.


    Aber nun zurück zu diesem Forum:


    Ich möchte meinen 4425 mit Videos für die unterhaltsame Stauüberbrückung vollstopfen.
    Kann ich den Ordner 21 für die 6.4-Installation löschen, oder saugt sich das Navi da noch Infos raus?
    Die gleiche Frage gilt für die beiden POI-Observer-Ordner.


    Noch mehr Grüße


    buddyholly


    :PC

  • Hallo! Bin neu hier. Habe mir das P 4425 geholt.


    Habe 2 Probleme und wollte wissen, was man dagegen tun kann?


    1. Akkulaufzeit:
    Der Akku hält nur max. 1 Stunde. Ist das die Regel?


    2. Start
    Wenn ich das Navi einschalte, dann auf den Pfeil klicke, wo ich die Koordinaten eingeben kann, dauert es sehr sehr lange, bis man in das Eingabemenu gelangt. Es dauert bis zu 10 Min., bis es mal los gehen kann.

    Zudem kommt bei der Berechnung der Hinweis"gestörter GPS Empfang", der nach einer Weile verschwindet und die Route berechnet wird.


    Bedanke mich schonmal für die Antworten!

  • Hallo axwell *willkommen* ,
    wen du das Navi anschaltest siehst du unten links im Bildschirm die Versions Nr. z.b. K3.3 E1.4, sende das mal dann kann man weiter schauen.


    Gruß
    Paule

    Gruß Paule

  • Zitat von Paule11

    Hallo axwell *willkommen* ,
    wen du das Navi anschaltest siehst du unten links im Bildschirm die Versions Nr. z.b. K3.3 E1.4, sende das mal dann kann man weiter schauen.


    Gruß
    Paule


    Es handelt sich um die Version: P4425 K2.8.E1.3

  • Für die Akkulaufzeit und das Ladeverhalten installiere das ROM 3.3 (mit InstanFix) oder das 3.6 (ohne InstandFix)
    Danach must du neu installieren und der 2 Punkte sollte damit dann auch erledigt sein.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Für die Akkulaufzeit und das Ladeverhalten installiere das ROM 3.3 (mit InstanFix) oder das 3.6 (ohne InstandFix)
    Danach must du neu installieren und der 2 Punkte sollte damit dann auch erledigt sein.


    Blöde Frage. Wo bekomm ich dieses her? :smt102