Wie Funktioniert die Spracherkennung?

  • Das hatte ich dir doch schon gepostet, wo du die SW Version einsehen kannst. Bei dem i wo du auch die Daten für die Karten eingesehen hast.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die V4.1 Maps aus Q2/2007 hat.
    Meine 4.1 hatte ab Werk Q4/2006 und dann konnte ich kostenpflichtig updaten auf Q2/2008.

  • Weder die Flashromversion, noch das BIOS geben Dir Auskunft über die GoPal-Version. Die findest Du nach Start der Navigationssoft im Einstellungsmenü unter "i" wie Info. Dort wird Dir auch die Aktualität der Maps mitgeteilt. Und Deine Aussage mit der Logik aktuelles Navi -> aktuelle Maps haut schon wegen der Inkompatibilität der Maps, die immer nur zu bestimmten GoPalversionen passen, nicht hin.


    EDIT: Oh Brummi, da hatte ich vor meiner Formulierung Deine Antwort noch nicht gelesen, da diese erst hinter einem Seitenwechsel lag. Naja, doppelt hält besser. ;)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.