PDA 470 läuft nicht mit GoPal 4.0 PE

  • Na dann isses ja erledigt :)


    Vielleicht hilft die Anleitung ja dem ein oder anderen noch.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Viel Spaß mit Deinem GoPal 4 :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich bin neu im Forum und habe einige Probleme Kartenmaterial auf mein P4410 zu übertragen nachdem ich es für Gopal 4.0 eingerichtet habe.


    Ich habe den Ordner mit maps einfach auf die SD Karte kopiert. Das Navi erkennt die Karten aber nicht. Was mache ich falsch ?

  • Den Ordner "MapRegions" ?


    (Auch genau so geschrieben?)


    Ist das auch eine Map von GoPal 4?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Wenn du den Maps Ordner von der DVD aus kopiert hast, gehts auch nicht, du mußt die Karte über den GoPlal Assiestenten auf die SD-Karte übertragen.


    Gruß
    Olli

  • Zitat von Schlaubi

    Wenn du den Maps Ordner von der DVD aus kopiert hast, gehts auch nicht, du mußt die Karte über den GoPlal Assiestenten auf die SD-Karte übertragen.


    Doch, das geht auch direkt, weil nix zu konvertieren ist. Und das sollte man sogar machen, weil der Assi nämlich alles in seiner Library speichert, bei XP unter: %APPDATA%\GoPal Assistant\Library! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.